Gesundheit Paranormal

hugo
hugo
Mitglied

Re: Was ist schon normal?
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 22.11.2007, 12:22:04
na toll, nasti du schreibst in einem Satz etwas scheinbar verwunderliches machst es erst sehr spannend treibst meine Neugier auf den Höhepunkt ,,,und gibts im nächsten Satz sofort die reale Erklärung dazu,,
schade, nun ist meine Verwunderung und mein Erstaunen futsch,,

also, erst schreibst Du von den Kaffeemaschinen deren schnelles Ende Du auf anscheinend magische Art und Weise herbeiführst und dann ??

,,,und ich lachte mich kaputt, ich selber habe keine Ahnung wie das funktioniert.

Na wenn das sooo ist, da haben wir doch die Erklärung. Du hast einige Möglichkeiten der Fehlbedienung einer Kaffeemaschine und schon eine einzige reicht oft aus ihrem Gebrauchswert spontan ein Ende zu setzen.

Einfach mal das Wasserfach mit dem Kaffeepulver füllen und das Wasser in den Trichter oder gleich in die Steckdose schütten,,,da kannste zu völlig Überraschenden und die Umstehenden in Aufruhr und Verwunderung versetzenden Erkenntnissen gelangen,,,

stell ich mir so richtig spannend bei Dir vor, was in den nächsten paar Minuten dann noch so folgt,,*g*

Da wird angelottchen mit ihren Trollen nur neidisch hintendrein blicken können,
,,übrigens sollen auch die Norweger von dieser seltsamen Eingebung geplagt zu sein.

Bei einer Eröffnungsveranstaltung im TV, ich glaub es waren Wintermeisterschaften in Oslo (?) hatte die Dramaturgie fast ständig Trolle im Angebot,,,

ja, angelottchen: wie unterschiedlich die Menschen das, was sie sehen, hören, riechen und schmecken, wahrnehmen

Einer meiner Meister war nicht in der Lage gelb von schwarz/blau zu unterscheiden, er musste sich ständig die Zahlenreihen des Zwölffarbschreibers merken, auch das manche Männer zum Erdbeerenernten nicht in der Lage sind, kommt schon mal vor, die pflücken dir alles ab was noch fast grün ist,, an der Ampel merken sie sich oben, mitte, unten,,und fahren dann los.
Der Geschmack kann sich ändern, was mir früher zu süß war, kann heute nicht süß genug sein usw,,,
--
hugo
longtime
longtime
Mitglied

Re: Was ist schon normal?
geschrieben von longtime
als Antwort auf hugo vom 22.11.2007, 16:39:42
Wer zwischen "paranormal" und "real" oder "oma-normal-real-witzig" nicht zu unterscheiden weiß, darf hier mal einem Tänzchen zuschauen und lauschen:

--
longtime

Anzeige