Gesundheit parkinson

syringa
syringa
Mitglied

parkinson
geschrieben von syringa
hat jemand erfahrung mit parkinson bei sich oder angehöhrigen und der einstellung der medikamente.
für antworten in mein postfach wäre ich euch sehr dankbar.
lg, syringa
benny
benny
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von benny
als Antwort auf syringa vom 26.06.2010, 23:34:50
syringa schreib mir bitte eine PN, habe im Moment wenig Zeit, melde mich aber auf jeden Fall

Gruß
benny
peter25
peter25
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von peter25
als Antwort auf syringa vom 26.06.2010, 23:34:50
hat jemand erfahrung mit parkinson bei sich oder angehöhrigen und der einstellung der medikamente.
für antworten in mein postfach wäre ich euch sehr dankbar.
lg, syringa



Die richtige Einstellung der Medikamente für den Parkinson-Patienten kann doch nur eine Fachklinik machen.Um eine optimale Einstellung zu erreichen ist so ein Klinikaufenthalt von 3-4 Wochen anzuraten,kommt immer auf die schwere der Parkinson an.

Meine Mutter war in solch einer Klinik(Paracelsus-Elena-klinik-Kassel)und die Verbesserung die nach 3 Wochen eingetreten war,durch die richtige Medikamenten-Einstellung, war enorm.Würde mal sagen, eine Verbesserung von ca.40%.
Peter
.....................................
Anmerkung:
Warum Antworten nur ins Postfach?
Ist doch hier ein Forum und da kann man doch Fragen und Antworten für jeden zugänglich machen.
Oder soll nur noch ein Austausch von PN stattfinden?
Das wäre doch das Ende jeden Forums?
Peter

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: parkinson
geschrieben von Karl
als Antwort auf benny vom 26.06.2010, 23:46:44
Hallo peter,


ich stimme Dir zu. Ich möchte zur allgemeinen Information auch noch den Link zur Informationsplattform für Morbus Parkinson einstellen. Dort gibt es auch ein Expertenforum zu dieser Krankheit.

Desweiteren gibt es im Internet jede Menge Infos zu Parkinson-Selbsthilfegruppen.

Einen ergänzenden Link zur Schweizer Parkinsonwebseite stelle ich im Linktipp ein. Informationen zur Krankheit sind ja grenzübergreifend.
benny
benny
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von benny
als Antwort auf peter25 vom 27.06.2010, 11:34:58
Anmerkung:
Warum Antworten nur ins Postfach?
Ist doch hier ein Forum und da kann man doch Fragen und Antworten für jeden zugänglich machen.
Oder soll nur noch ein Austausch von PN stattfinden?
Das wäre doch das Ende jeden Forums?
Peter


Stimmt natürlich Peter.
Nach super tollen Erfahrungen werde ich hier aber nichts persönliches/privates mehr schreiben!

Gruß
benny
Re: parkinson
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 27.06.2010, 11:34:58
...
Anmerkung:
Warum Antworten nur ins Postfach?
Ist doch hier ein Forum und da kann man doch Fragen und Antworten für jeden zugänglich machen.
Oder soll nur noch ein Austausch von PN stattfinden?
Das wäre doch das Ende jeden Forums?
Peter


vielleicht hat einfach nicht jede/r die Kraft,
sich zur Diskussion zu stellen?

ich finde, das Karl mit seinem Posting einen sehr guten Weg
zeigt, wie beide Formen friedlich nebeneinander existieren könnten.

Das Ende jeden Forums ist dann erreicht,
wenn nichts mehr geschrieben wird -
von dem Zustand sind wir hier doch gerade meilenweit entfernt




Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2010, 14:08:08

vielleicht hat einfach nicht jede/r die Kraft,
sich zur Diskussion zu stellen?

Das Ende jeden Forums ist dann erreicht,
wenn nichts mehr geschrieben wird -
von dem Zustand sind wir hier doch gerade meilenweit entfernt

geschrieben von sorella




Jeder Anfang ist schwer.......
Nur man sollte den Anfang wagen.
Ich sag mir immer "Kopf hoch und durch"
Was soll schon passieren, außer das man sich ein paar Beulen holt.
Beulen holt man sich auch im realen Leben bei einer Diskussion, gestorben und krank bin ich davon nicht geworden--------höchstens resistent,das ist doch schon was.

Ob wir von dem Zustand,des nix schreibens weit entfernt sind, mag ich zu bezweifeln.
Denn wenn ich so manchen Thread gelesen habe,wurden doch schon Stimmen laut,das man sich per Fon oder PN unterhalten kann,bzw.diskutieren.
Und ein Ende eines Forums kommt schleichend, obwohl evtl. noch meilenweit entfernt?
Ich will es aber nicht hoffen.
Peter
Re: O.T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 27.06.2010, 14:31:56
glückwunsch! du scheinst Kraft zu haben


Meine Erfahrung in mehreren Foren ist,
dass niemand mehr schreibt, wenn
a) nur noch wenige die alles beherrschende Wahrheit zu besitzen glauben
b) die anderen dies schweigend zur Kenntnis nehmen und sich einfach zurückziehen.

Das Ergebnis ist dann, dass die Oberlehrer der Wahrheit
kein Publikum mehr haben.
Und das ist auch die Absicht des Publikums.

Hier im ST sehe ich aber durchaus noch Raum für kontrovers
geführte Diskussionen.
Dass viele hierfür nicht den Mut haben, sieht man daran,
dass per PN durchaus kontroverse Ansichten diskutiert werden.

Fon, Skype, PN, Mail, Chat, Reallife-Treffen ... was spricht dagegen?
Sei gewiss, vieles, was vorher auf diesen Wegen besprochen wurde,
fließt hier auch in Postings ein.


syringa
syringa
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von syringa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2010, 14:08:08
"vielleicht hat einfach nicht jede/r die Kraft, sich zur Diskussion zu stellen?"
danke sorella

peter25
peter25
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von peter25
als Antwort auf syringa vom 28.06.2010, 21:55:21
Kraft ist weniger erforderlich.........Überwindung ist gefordert.

Mal sehen wie das bei mir ist, wenn ich 63 bin?

Peter

Anzeige