Gesundheit parkinson

nasti
nasti
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von nasti
als Antwort auf syringa vom 26.06.2010, 23:34:50
Hi Syringa

ich habe gelesen, das in USA und auch in Tschechei heilen sehr erfolgreich Parkinson mit Marihuana.
In alte Jahre ist das ein Medikament wenn das richtig dosiert ist.

Nasti

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von sonja47
als Antwort auf syringa vom 28.06.2010, 23:54:45
Liebe syringa

hast Du im Netz eine Forum für Parkinson erkrankte Menschen und deren Angehörige gefunden?
Leider kann auch ich nicht von Erfahrung dieser Krankheit berichten.

Bei mir wären es Erfahrungen mit Lungen- und Nervenkrankheiten.

Ich wünsche Dir jedoch dass sich hier noch Angehörige mit Dir einen Austausch wagen!
Dir wünsche ich viel Kraft und grüsse verständnissvoll
Sonja
syringa
syringa
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von syringa
als Antwort auf sonja47 vom 29.06.2010, 13:34:48
Re: parkinson
geschrieben von nasti am 29.06.2010 10:32 als Antwort auf syringa vom 26.06.2010 23:34
Hi Syringa

ich habe gelesen, das in USA und auch in Tschechei heilen sehr erfolgreich Parkinson mit Marihuana.
In alte Jahre ist das ein Medikament wenn das richtig dosiert ist.

Nasti


Re: parkinson
geschrieben von sonja47 am 29.06.2010 13:34 als Antwort auf syringa vom 28.06.2010 23:54
Liebe syringa

hast Du im Netz eine Forum für Parkinson erkrankte Menschen und deren Angehörige gefunden?
Leider kann auch ich nicht von Erfahrung dieser Krankheit berichten.

Bei mir wären es Erfahrungen mit Lungen- und Nervenkrankheiten.

Ich wünsche Dir jedoch dass sich hier noch Angehörige mit Dir einen Austausch wagen!
Dir wünsche ich viel Kraft und grüsse verständnissvoll

danke ihr lieben, ich habe inzwischen einen tipp bekommen, der mir sehr weiterhilft, ich freu mich.



Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von benny
als Antwort auf syringa vom 01.07.2010, 00:47:54
syringa
Danke daß du so selbstlos bist und den Tipp an uns ,die betroffen sind, weitergibst.

Gruß
benny
syringa
syringa
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von syringa
als Antwort auf benny vom 01.07.2010, 08:54:07
Re: parkinson
geschrieben von benny am 01.07.2010 08:54 als Antwort auf syringa vom 01.07.2010 00:47
syringa
Danke daß du so selbstlos bist und den Tipp an uns ,die betroffen sind, weitergibst.

Gruß
benny

hallo benny, warum diese zynische antwort?
ja, ich hatte glück mit einem tipp für ein öffentliches kh ganz in meiner nähe.
wie sagt man: die hoffnung stirbt zuletzt
deshalb werde ich gerne, bei interesse, anfang aug berichten ob die behandlung erfolgreich war
lg syringa



herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: parkinson
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf syringa vom 03.07.2010, 00:30:40
mein vater hat sich das leben genommen, als er 47 jahre alt war und sein leben nicht mehr ertragen konnte.
ich bin jetzt 45 jahre alt und kann ihn heute verstehen.damals nicht!(er hat uns alleine gelassen,weil er krank ist)
er hat für sich keine chance mehr gesehen,ein liebender vater,ehemann und freund zu sein,weil er die kraft nicht mehr hatte.dabei war er,der beste vater und mein allerbester freund.
leute auf der straße haben ihn verspottet, weil sie dachten, er wäre betrunken.die polizei nahm ihn mit, weil sie meinten, er sei total betrunken.mein vater brauchte jede woche neue schuhe, damit er noch vernünftig gehen konnte.nur einige beispiele,ein kurzer einblick.......
wir haben ihn immer und immer wieder motiviert und kraft gegeben.
am ende hat es nicht mehr gereicht.
parkinson war damals noch nicht so akzeptiert wie heute. ich denke erst durch m.j.fox,aus hollywood hat diese krankheit mehr aufmerksamkeit bekommen. schade eigentlich, dass man erst schauspieler sein muß,damit diese schreckliche krankheit mehr an beachtung gewinnt.
ich vermisse meinen vater!
er fehlt mir.
er konnte mein leben nicht verfolgen.
keinen rat mehr geben
und vor allen dingen,
mich nicht mehr umarmen!

ich stehe immer noch ratlos dieser krankheit gegenüber.

ich werde mich in diesem thread nicht mehr äußern!
danke
grüße
sybille





Anzeige


Anzeige