Gesundheit PAVK OP

paulmax
paulmax
Mitglied

PAVK OP
geschrieben von paulmax

Hallo, wer hat zu OP bei PAVK Erfahrungen gemacht ?

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

adam
adam
Mitglied

RE: PAVK OP
geschrieben von adam
als Antwort auf paulmax vom 12.08.2019, 19:44:56

Da habe ich beste Erfahrungen gemacht. Vor der OP (vor über 3 Jahren) hatte ich einen schmerzfreien Radius von 50 m, danach waren die Beschwerden weg. Einmal im halben Jahr gehe ich zur Kontrolle. Alles ok.

--

adam

paulmax
paulmax
Mitglied

RE: PAVK OP
geschrieben von paulmax
als Antwort auf adam vom 12.08.2019, 20:00:13

Hi adam,
hatest du starke Schmerzen nach der OP und wie war der Verlauf ?


Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: PAVK OP
geschrieben von adam
als Antwort auf paulmax vom 13.08.2019, 09:14:47

Es kommt natürlich darauf an, was gemacht wird. Bei mir war es eine Y-Prothese. Nein, kaum bis keine Schmerzen, nur einen Tag Intensivstation und knapp zwei Wochen nach der OP war ich wieder zu Hause. Wo wohnst du denn und wo willst du das (was?) machen lassen. Hast du mehrere Meinungen eingeholt?

--

adam

paulmax
paulmax
Mitglied

RE: PAVK OP
geschrieben von paulmax
als Antwort auf adam vom 13.08.2019, 11:19:38

Hi adam,

kommende Mittwoch erstmal ein MRT danach melde ich mich wieder.
Bis dahin vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
Gruß vom paulmax.

paulmax
paulmax
Mitglied

RE: PAVK OP
geschrieben von paulmax
als Antwort auf paulmax vom 13.08.2019, 09:14:47

Hallo,
überhaupt keine Schmerzen nach der OP. Alles verlief genau nach Plan der Ärzte. Bin sehr zufrieden.
Die Klinik ist der Hammer...einfach Spitze, auch die Ärzte und das Pflegepersonal.
Sehr zu empfehlen: St. Elisaberth Hospital, Iserlohn, Gefäßchirurgie, Dr. med. Chr. Schmidt, bitte weitersagen. Vergebe 5 Sterne !!!


Anzeige