Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Peinlich laute Blähungen und was nu? ;-)

Gesundheit Peinlich laute Blähungen und was nu? ;-)

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Peinlich laute Blähungen und was nu? ;-)
geschrieben von oesiblitz
Es ist vielleicht für manchen ein ernstes Problem, das ich hier nicht diskutieren möchte.
Der unten stehende Link soll ein humorvoller Beitrag zu diesem leidigen Thema sein.
Viel Spaß

-
oesiblitz
Karl
Karl
Administrator

Re: Peinlich laute Blähungen und was nu? ;-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf oesiblitz vom 09.11.2008, 21:49:52
Eine innovative Lösung. Jetzt sehe ich die Vieltelefonierer im Zugabteil mit anderen Augen.
--
karl
dingo
dingo
Mitglied

Re: Peinlich laute Blähungen und was nu? ;-)
geschrieben von dingo
als Antwort auf Karl vom 10.11.2008, 00:12:47
Im Fahrstuhl riecht es anders wenn man klein ist

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Peinlich laute Blähungen und was nu? ;-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf dingo vom 10.11.2008, 00:23:54
angenehm wäre, wenn es dieses zäpfchen auch gegen die geistigen fürze gäbe, die aus so manchem mund dringen!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Peinlich laute Blähungen und was nu? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 10.11.2008, 02:48:24

Menschliches kann so peinlich sein.........

kurz vor der Geburt meines 3. Kindes musste ich für einen Arztbesuch den Fahrstuhl nehmen.
Und,-noch heute,50 Jahre später,ist mir dieser Vorfall in Erinnerung,als sei es gestern gewesen.
Najaaaaaaaaaaaa,es passierte lautlos,aber leider nicht ohne Duftmarke.
Blitzschnell reagierte ich "empört" und meinte: das ist doch eine Unverschämtheit,was man sich hier in dem engen Fahrstuhl erlaubt!

Und alle stimmten mir zu..........


rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Peinlich laute Blähungen und was nu? ;-)
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2008, 07:46:54
Das erinnert mich an eine Straßenbahnfahrt zur Schule.
Einer unserer Mitschüler hielt sich für besonders vornehm,
einem anderen entfuhr ein lauter Wind, er drehte sich zum Vornehmen:
"Brauchst nicht rot zu werden, is mir auch schon passiert!"
Alle lachten natürlich.
An der nächsten Haltestelle stieg dieser aus und kam prompt zu spät.
--
rolf
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Peinlich laute Blähungen und was nu? ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf oesiblitz vom 09.11.2008, 21:49:52
Ein guter Schluck Schnaps besänftigt das Rumoren der Verdauungsorgane.

--
schorsch

Anzeige