Gesundheit Petition- Borreliose

Sonny
Sonny
Mitglied

Petition- Borreliose
geschrieben von Sonny
Liebe St- Mitglieder,
wie im Dankeschön- Link angekündigt versuche ich hier im St auf die Not der Chr. Borreliose-Patienten hinzuweisen.Auch ich mußte viel Leid und unsägliche Schmerzen erdulden bis nach 38 Jahren die Ursache Chr. Neuro-Borreliose festgestellt wurde. Leider herrscht ein med. Meinungsstreit über die Chronifizierung und läßt darum Tausende Kranke im Stich.
Die Patientenorganisation Onlyme- Org erstellte darum eine Petition ins Netz um die Lage der Patienten zu verbessern.

Hier ein Link: Hier der Link zur Pedition incl.Kopie eines kleinen Ausschnitts/ Erklärung
http://onlyme-aktion.org/borreliose-petition-onlyme-aktion-org-setzt-erneut-zeichen/

Aufgrund eines erbitterten Meinungsstreits in der medizinischen Fachwelt und der daraus resultierenden Verunsicherung von Ärzten ist die Versorgung von Patienten mit Borreliose und anderen zeckenübertragenen Infektionen nicht in ausreichendem Maße gewährleistet. Borreliose und Co-Infektionen stellen wegen dieses Streits einen Sonderfall dar, und Patienten sowie ihre behandelnden Ärzte bedürfen deshalb bis zur Klärung dieses Fachdisputs eines besonderen gesetzlichen Schutzes. Europäische Borreliosepatienten fordern deshalb ein Gesetz auf europäischer und auf der jeweiligen nationalen Ebene, das ihre Rechte auf adäquate Therapie garantiert - ähnlich den Gesetzen in den US-Bundesstaaten Vermont (vom 11.3.2014) und New York (Bill number: A7558A).

Meine Familie und ich haben schon unterschrieben. Meine Bitte an Betroffene ,Familienangehörige und Bekannte diese Pedition zu unterzeichnen, denn jeden kann diese geleugnete Krankheit treffen. Im Voraus herzlichen Dank, denn wir sind leider gezwungen mit dieser Petition in die Politik zu gehen um für alle Betroffenen Anerkennung und adäquate Therapie auch für gesetzlich Versicherte zu erreichen.


viele Grüße
Sonny
Re: Petition- Borreliose
geschrieben von meli
als Antwort auf Sonny vom 07.09.2014, 17:34:10
Ich mache den Link hier anklickbar.

Petition Borreliose

Meli
Sonny
Sonny
Mitglied

Re: Petition- Borreliose
geschrieben von Sonny
als Antwort auf meli vom 07.09.2014, 18:28:37
Hallo Meli,

danke dir für die Einstellung des Links.

Um einen Link korrekt einzustellen fehlen mir die Kenntnisse.

viele Grüße
Sonny

Anzeige