Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Pflegedienste in HamburgDabei bekommt der Pflegedienst genug Geld für die Bewältigung ihrer Tätigkeiten!

Gesundheit Pflegedienste in HamburgDabei bekommt der Pflegedienst genug Geld für die Bewältigung ihrer Tätigkeiten!

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Pflegedienste in HamburgDabei bekommt der Pflegedienst genug Geld für die Bewältigung ihrer Tätigkeiten!
geschrieben von DorisHH

Leider muss ich einen Pflegedienst fast täglich in Anspruch nehmen.
Hätte auch nie geglaubt,dass es mal Eintritt doch nun ist es so.
Habe mich vorher nie damit beschäftigt und nur im TV öfters die Misstände mitbekommen.
Ja, das ist wirklich was wahres dran.Oft denke ich ich die sind auf der Flucht und nicht auf der Arbeit.....Patient das Wort haben viele aus ihrem Gedächtnis gestrichen.Ich weiß,daß die Pfleger nicht viel Zeit haben,aber wenn dann auch noch die "Null Bock" Situation dazukommt ist es ganz schlimm.
ich kann noch klar denken und nicht auf das Bett den ganzen Tag angewiesen.Aber,wenn das mal Eintritt,o,mein Gott.....
Was für Erfahrungen habt Ihr?

lieben Gruß,Dorishhemoji_yum
 

RE: Pflegedienste in HamburgDabei bekommt der Pflegedienst genug Geld für die Bewältigung ihrer Tätigkeiten!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DorisHH vom 04.08.2017, 13:32:37

Hmm Doris,

Warum sprichst Du diese "Dienstleister"  nicht mal an,dies in einem netten Gespräch?

Erkläre DEINE Sicht,Was DEINE  Bedürnisse sind auch ruhig DEINE momentanen Empfindungen!
Das kommt immer gut an und verläuft so auf der gesunden,konstruktiven Erwachsenenebene.

Dir viel Glück!


Anzeige