Gesundheit Pigmentflecken

johanna
johanna
Mitglied

Re: Pigmentflecken
geschrieben von johanna
als Antwort auf marengo vom 16.03.2011, 19:58:38
bei mir traten die Pigmentflecken an den Händen und Armen bereits sehr zeitig auf. Mich störte es nie, genauso wenig wie die grauen Haare, die sich seit den frühen 20-er Jahren bei mir in immer größerer Anzahl zeigten. Meine stereotype Antwort war immer und ist auch heute noch: wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hinschauen.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Pigmentflecken
geschrieben von peter25
als Antwort auf johanna vom 16.03.2011, 20:43:11
Pigmentflecken hin und her,wenn man älter wird setzt man halt "Rost" an.Was solls?
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: Pigmentflecken
geschrieben von ginabeate
Danke, daß Iher alle dazu beigetragen habt mich über die Pigmentflecken,auch als Altersflecke bekannt,aufzuklären. Bei mir halten sich die Flecken noch in Grenzen. Aber ich habe eine Freundin über deren Gesicht sich ein riesengroßer,dunkler Leberfleck zieht.Sie wird sich bestimmt über einige der Ratschläge hermachen. Und ich natürlich auch. Danke nochmals. LG Regina

Anzeige

Re: Pigmentflecken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 16.03.2011, 19:57:44
Wer liest, genießt Vorteile ungeahnten Ausmaßes:

Zitat -digi-:
Nein, nein, nein, sie verhindern die Flecken nur vor dem Entstehen, ...


Abgesehen davon hat Vitamin-E noch ganz andere Auswirkungen als ein lausiges Steak
Re: Pigmentflecken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 16.03.2011, 21:15:44
Pigmentflecken hin und her,wenn man älter wird setzt man halt "Rost" an.Was solls?
Das ist eine ziemlich nachlässige Einstellung.
Genau so wie sich ein Senior durchaus auch der beschlabberten Traningshose mit grauem Schleier um den Eingriff entledigen kann, kann er auch gegen die braunen Flecke in der Haut angehen.
Man muss wirklich nicht rumlaufen wie der letzte Pissbudenpenner.

Ganz abgesehen von den anderen viel positiveren Auswirkungen des Vitamin-E.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Pigmentflecken
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2011, 10:06:15
Aber nich dass jetzt kiloweise Vitamin - E verspeisst wird,
wer weiss was das für Flecken hinterlässt!

Mein Gott auch ich hab den ganzen Körper voller Flecken, Altersflecken, Pigmentflecken und öfters mal blaue Flecken wenn
die Kurve in meiner Wohnung zu kurz und zu schnell gehe!
Was solls!

Sonja

Anzeige


Anzeige