Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Psychosomatische Krankheiten

Gesundheit Psychosomatische Krankheiten

mart
mart
Mitglied

Re: Psychosomatische Krankheiten
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 30.08.2007, 23:58:59
Liebe Nasti,

Ich betrachte dich als Gesamtkunstwerk... das meine ich durchaus ernst und bewundernd.

Also Ende gut, alles gut?

--
mart
nasti
nasti
Mitglied

Re: Psychosomatische Krankheiten
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 31.08.2007, 10:14:06

Hi Mart!

Habe ich schon irgendwo geschrieben, das mit die Bildende Künste Arbeit kann man direkt verblöden, und damit muss ich leben und sterben. :O)))


Grüsst

Nasti

mart
mart
Mitglied

Re: Psychosomatische Krankheiten
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 31.08.2007, 10:42:31
....nun, so schlimm wird es doch nicht sein)))


--
mart

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Psychosomatische Krankheiten
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 31.08.2007, 14:14:37

Hi mart,

ich muss hier antworten statt Kummerkasten, es ist schon geschlossen der Thema. :O))
Ich habe dich nicht ein Moment erwähnt mit meinem Beitrag, dass du mit der anderen zusammen etwas hattest, war für mich nicht wichtig.
Also, habe ich kein Moment an Dich gedacht wenn ich die Antwort schrieb. Wirklich, und das muss mir glauben, ich habe an eine andere Person gedacht. :O)))))


Grüsst

Nasti


Anzeige