Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Putzmunter in Sterbezimmer

Gesundheit Putzmunter in Sterbezimmer

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Putzmunter in Sterbezimmer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf tessy vom 06.05.2007, 19:17:19
Aber immer,tessy, manche überleben auch den eigenen Tod )
--
luchsi35
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Putzmunter in Sterbezimmer
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf luchs35 vom 07.05.2007, 13:29:37
Na mit den medikamenten ist das so eine sache wie mit den menschen.
Manche wollen ohne nicht mehr leben und verlangen immer mehr und andere.
Manche nehmen wegen jeder kleinigkeit und um die folgen von alkohol, rauchen, schlafmangel und insgesamt ungesunder lebensweise abzumindern dauernd welche und unterschiedliche.
Aber, viele die leider an den folgen der nebenwirkungen leiden und sterben, währen ohne schon jahre früher an den oder der grunderkrankung gestorben.
Am besten ist natürlich ganz ohne, gut gehts immer noch wenns nur manchmal oder wenig nötig ist, aber oft steht eben die frage mit nebenwirkungen weiter oder länger leben oder ohne früher sterben.
gram
tabaiba
tabaiba
Mitglied

Re: Putzmunter in Sterbezimmer
geschrieben von tabaiba
als Antwort auf pilli vom 06.05.2007, 08:59:03
pilli schrieb am 06.05.2007 um 08.59:
> tabaiba schrieb am 05.05.2007 um 23.36:

> > Das betrifft nicht nur ältere Menschen, habe jemanden im Bekanntenkreis, der ist 56 Jahre alt und brüstet sich jedesmal damit wieviel Tabletten er nehmen muss und dass er bei seinem letzten Arztbesuch wieder 3 neue Medikamente bekommen hat. Kann es nicht sein, dass Leute die sich mit so etwas hervortun wollen nur um Aufmerksamkeit kämpfen?

> und nicht nur damit brüsten sich manche jammerlappigen leutz;!

> da du dich tabaiba,

> mal als "taff" und "flotten feger" selbst beschrieben hast, meine ich jetzt zu wissen, tabaiba

> wie du grinsen und schmunzeln wirst, wenn ich dir von zwei trockenpflaumigen sensibelchen berichte, deren gesprächsthemen seit monaten (!) eine hüftoperation ist. jede kleinste behandlung wird wortlang und in epischer breite mitgeteilt und kommentiert; jeder handgriff des masseurs erwähnt; jeder gelernte schritt mit gehhilfen ausführlich beschrieben und jede dazu erforderliche körperliche umstellung...selbst ein neukauf von schuhen aus diesem anlass... (!)akribisch in tagebuchform festgehalten.

> und das alles nur wegen einer hüft-op!

> ich wage es nicht, die beiden damit zu konfrontieren, datt so eine op allerlängstens vier wochen braucht, ein fröhliches lied zu flöten, weil der schmerzlose zustand einfach geil ist und mit einer krücke und natürlich auch autofahrend, wieder am scheibtisch zu sitzen, um alles mögliche zu unternehmen...

> aber doch nicht monatelang über meine hüft-op zu diskutieren?

> " Kann es nicht sein, dass Leute die sich mit so etwas hervortun wollen nur um Aufmerksamkeit kämpfen?"

> wie recht du hast tabaiba und wie wahr; wer anders als ein so flotter feger wie du kann das so gut schildern?!

> --
> pilli


Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im, Glashaus sitzt pilli. Abgesehen davon, ist jeder Fall anders gelagert, aber Du mußt ja hervorragende medizinische Kenntnisse besitzen, um das beurteilen zu können. Schon mal was von Luxation und Beschädigung der Gelenkpfannge gehört. Also, dann unterlaß doch bitte Deine blöden postings, wenn Du null Ahnung hast.

Es zwingt Dich keiner, im Sumselforum die Postings zu lesen. Nur gut, dass Du dort keinen Zugang für solche hast, sonst würdest Du Deinen Müll auch noch dort verbreiten.

--
tabaiba

Anzeige


Anzeige