Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt

Gesundheit Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von Drachenmutter
Lieber Karl,

das ist heftig. Und dann weder Handy noch Taschenlampe dabei. Nur gut, dass Du nicht so ganz alleine dort auf dem Boden gesessen hast und wenigstens der andere Hundehalter bei Dir war.

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und die darauffolgende Genesungszeit.

Liebe Grüße,
woelfin
Baeke
Baeke
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von Baeke
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.11.2010, 10:28:22
Lieber Karl,

Du musst heftige Schmerzen gehabt haben, und dann liegt man da, völlig hilflos in der Dunkelheit,
eine schreckliche Vorstellung!
Ich hoffe und wünsche Dir, das Du diesen Schock überwunden hast, und Margit natürlich auch.

Für Deine OP, die ja ambulant gemacht wird, alles Gute.
Zu Hause hast Du dann Betreuung "erster Klasse", Deine Margit.

Es wird bestimmt alles wieder gut.

Liebe Grüsse an Euch beide,
Baeke
Urego
Urego
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von Urego

Lieber Karl,

auch ich möchte mich der Reihe derjenigen, die Dir eine gute Besserung wünschen, anschließen. Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Urego

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von bongoline
Lieber Karl,

erstmal wünsche ich Dir, dass die OP gut verläuft und danach eine totale Wiederherstellung.

Wie sich die Bilder gleichen, nur ist es bei mir jetz 11 Jahre her. Mit Bongo die letzte Abendrunde, merke auch, dass ich kein Handy dabei habe, aber nein, ich geh doch nicht zurück. Ja und dann bin ich auf unserem steilen Weg mit dem linken Fuß unters Geländer durchgerutscht und der Steher hat mir im Knöchelbereich den Fuß "abgehackt". Kein Mensch hat mich rufen hören, weil die Schlafzimmer nach hinten raus gehen, ein Autofahrer hat mich dann liegen sehen. Erstmal ist dem schlecht geworden, als er die Menge Blut sah, den mußte ich erst mal psychisch "aufrichten", dann hat er mir die Rettung geholt. Das Drama, das ich machte, damit mein Bongo mit in die Rettung kann, hab ich ja schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ja, 6 1/2 Stunden OP, Intensivstation, ein halbes Jahr offener Gips und Rollstuhl, 2 Jahre mit Krücken, das war's. Mein einziger Gedanke damals war, hoffentlich meint Bongo nicht, heute liegen die Knochen für ihn auf der Strasse. Aber wie Dein Ludwig hat auch r neben mir ausgeharrt. Ich hab ja gemault, bis in die Toilette nimmst das Handy mit, aber wenn man es braucht, liegt es schön daheim

Alles Gute für Dich

bongoline
eben auch hundespazierganggeschädigt
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von Adoma
Soviele gute Segenswünsche, lieber Karl!

Das kann ja jetzt nur noch gut werden.
Und auch ich schließe mich all den Wünschen an.

Und wenn Dir langweilig wird...:

ich habe von einem supernetten
Seniorentreff im Internet gehört....

...den Link kennst Du ja...

Im Chat wird auch viel gelacht...
da vergeht die Zeit wie im Fluge.

Also bis demnächst.
Dir und Margit gutes Gelingen
wünscht Adoma

uki
uki
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von uki
als Antwort auf Adoma vom 01.11.2010, 11:05:34
Lieber Karl, auch ich wünsche dir baldige Besserung, einen einwandfreien Operationsverlauf und vollständige Heilung.
Alles Gute wünscht
-uki-

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von pippa
als Antwort auf Adoma vom 01.11.2010, 11:05:34

All den lieben Genesungswünsche schließe ich mich an und bin überzeugt, dass alles gut ausgeht. Hauptsache Du hast die nötige Geduld für die anschließende Reha.

Als ich Deine Schilderung und auch die von Bongoline gelesen habe, lief es mir eiskalt den Rücken herunter, denn auch ich renne jeden Tag im Wald herum und treffe manchmal keine Menschenseele. Noch nie habe ich ein Handy mitgenommen, obwohl ich es mir immer vornahm.

Bevor ich diesen Eintrag schrieb, habe ich es aber aufgeladen, parat gelegt und mir geschworen, dass es von nun an mein Begleiter werden soll.

Alles Gute für Margit und für Dich

Pippa
medi
medi
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von medi
als Antwort auf pippa vom 01.11.2010, 11:40:03
Gute Besserung auch von mir. Auf dass Du bald wieder gesund in unserer Mitte bist.

Viele liebe Genesungsgrüße und -wünsche

medi
boxenia
boxenia
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von boxenia
als Antwort auf pippa vom 01.11.2010, 11:40:03
Hallo Karl,
auch ich wünsche dir alles Gute für die anstehende OP, eine schnelle Genesung und noch mehr ..... eine vollständige Heilung.
Alles Liebe für dich!
boxenia
trux
trux
Mitglied

Re: Quadriceps-Sehnenriss, es hat mich erwischt
geschrieben von trux
als Antwort auf Karl vom 01.11.2010, 09:21:00



Anzeige