Gesundheit RLS-Syndrom

jo26861
jo26861
Mitglied

RE: RLS-Syndrom
geschrieben von jo26861

vielleicht hilft es jemand: heute Nacht alles probiert. Schlaftabletten, Magnesium,Eisen. TENS. Nichts hat geholfen. Dann habe ich ein Massagegürtel um die Beckengegend gelegt und welch Wunder. RLS war komplett weg und hat sich nicht eingeschaltet beim hinlegen. grüsse

margit
margit
Administrator

RE: RLS-Syndrom
geschrieben von margit
als Antwort auf jo26861 vom 29.06.2021, 08:32:31

Na ja, bei dem Konsum von Schlafmitteln musste ja endlich etwas wirken!
Gut, dass Du nicht schon vor dem Anlegen des Gürtels eingeschlafen bist. Dann hättest Du hier nämlich keine Reklame dafür vorbereiten können.

Margit
 

ingo
ingo
Mitglied

RE: RLS-Syndrom
geschrieben von ingo

Ein Versuch macht kluch: Die Waden gehörig lange mit kaltem Wasser abduschen; besser noch nach Kneippscher Art mit einem Schlauch.


Anzeige


Anzeige