Gesundheit Schafft Ihr das?

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Schafft Ihr das?
geschrieben von Karin_46
Liebe Olga
liebe Rehse,

das Tolle an gesunder Ernährung ist:
Tumorzellen werden mit großer Wahrscheinlichkeit in einem gesunden Körper von der "Zellenpolizei" gefressen. Sie können sich nicht in Krebszellen verwandeln.

Immer mehr Ärzte tendieren zu dieser Ansicht (es ist von der Wissenschaft noch nicht bewiesen).

Auf jeden Fall sind wir unserer Zellenfabrik mit gesunder Ernährung sehr behilflich.

Viele Grüße an alle
Karin aus Köln
Re: Schafft Ihr das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 03.04.2014, 16:25:00
Also dürften Menschen die sich "gesund"ernähren,
niemals an Krebs erkranken,das halte ich für Humbug.
Woher haben denn Kleinkinder schon Krebs?
Hinzu kommt noch, wie gesund ist denn die so genannte gesunde Ernährung?
Ein Lebensmittel Skandal nach dem anderen, dann das ganze gespritzte Zeug, Bio kann man auch nicht trauen.
Diese These ist viel zu einfach um glaubwürdig zu sein .
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Schafft Ihr das?
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2014, 22:37:51
Catrin, jedem Menschen ist es gestattet, nach seiner Fasson zufrieden zu leben . . . dir und mir und allen anderen. Hauptsache, jeder fühlt sich in seiner Haut wohl, oder?!
VG Karin

Anzeige

Re: Schafft Ihr das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 04.04.2014, 07:45:59
.
Tumorzellen werden mit großer Wahrscheinlichkeit in einem gesunden Körper von der "Zellenpolizei" gefressen. Sie können sich nicht in Krebszellen verwandeln.

was du schreibst, liebe karin_46, mancht manche traurig.

ich z.b. denke, dass veranlagung zu krebs (auch) erblich ist.

in jeder hinsicht gesund zu leben zwingt zu enormem stress,
und stress soll ja auch ein faktor sein, der krebs verursacht,
wie auch andere erkrankungen.

viele andere gründe werden von genauso vielen experten diskutiert.

eine gute prise kleiner momente von freude und glücklichsein helfen mit sicherheit mehr, meine ich ...

lg m./.
.
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Schafft Ihr das?
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2014, 08:12:59
@ Margarit, ich habe das große Glück, Krebs überwunden zu haben. Ich möchte so gerne dazu beitragen, dass es nie mehr neue Krebszellen in meinem Körper gibt. Viele ehemalige Krebspatienten, versuchen sich über Ernährung (und Sport) gesund zu halten.

Meine Erfahrung mit gesunder Ernährung: keine Magenprobleme mehr, Cholesterin, Blutdruck & Co. hervorragend . . . . also habe ich so wie so viel gewonnen.

In diesem Thread ging es ja um die Ernährung. Meine kleinen Infos sind nur Denkanstöße. Ich beschäftigte mich monatelang mit Ernährung und deren Auswirkung auf den Körper. Das geht dann aber schon sehr ins wissenschaftliche und interessiert nicht jeden.

Na klar, spielt die Lebenseinstellung und das Wohlgefühl eine ganz große Rolle. Ich habe das Glück, ein positiv denkender Mensch zu sein und ich mache eh nur Sachen, die mir gefallen "lach".

Alles Gute, Karin
Re: Schafft Ihr das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 04.04.2014, 08:34:18
.
das sind die schwierigkeiten im internet, karin_46.
nach deinem oben von mir zitierten passus,
hatte ich deine einstellung falsch eingeschätzt.

liebe grüsse,
m./.
.

Anzeige

Re: Schafft Ihr das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 04.04.2014, 07:45:59
Ja klar, jeder nach seiner Fasson.

Anzeige