Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schampo Repair-Pflege

Gesundheit Schampo Repair-Pflege

nasti
nasti
Mitglied

Schampo Repair-Pflege
geschrieben von nasti


Guten morgen!

Ich komme von staunen nicht heraus! Mein geschenk Schampoon Vidal Saisson von on Santé das Ginkgo hat ein Wunder gemacht. meine schon lange sehr strapazierte Haare sind optisch wie doppel geworden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich empfehle diesen Sachmpoon für jeder.

Nasti
Re: Schampo Repair-Pflege
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 08.07.2014, 09:54:54
hallo nasti,
Du wirst doch hoffentlich keine verbotene Werbung machen ?
Aber ehrlich, die Haare sehen echt gut aus...
beresina
beresina
Mitglied

Re: Schampo Repair-Pflege
geschrieben von beresina
als Antwort auf nasti vom 08.07.2014, 09:54:54


Guten morgen!

Ich komme von staunen nicht heraus! Mein geschenk Schampoon Vidal Saisson von on Santé das Ginkgo hat ein Wunder gemacht. meine schon lange sehr strapazierte Haare sind optisch wie doppel geworden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich empfehle diesen Sachmpoon für jeder.

Nasti


lach.....
staune weiter - manchmal versetzt der glaube ja berge - hier aber schon ganze alpengebirge

b.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Schampo Repair-Pflege
geschrieben von nasti
als Antwort auf beresina vom 08.07.2014, 12:11:59
Ich bin einfach verblüfft! Diese Schampoo war mein Geburtsaggeschenk. Ich mache keine Werbungen!!! Für wem und warum?

Habe ich jetzt erfahren kann man kaufen in der Drogerie. Haare machen optisch jünger....:)

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schampo Repair-Pflege
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 09.07.2014, 10:50:48
Schön, dass Sie sich so freuen, Nasti - aber kann frau das wirklich selbst beurteilen, ob sie jünger oder was auch immer aussieht? Ist aber egal, es gibt so Vieles, was hoffentlich irgendjemand interessiert. Olga
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Schampo Repair-Pflege
geschrieben von Gillian
Lass dich bloß nicht runterziehen, Nasti ! Ich finde es schön, dass du so viel Freude an dem Geschenk hast und es uns mitteilst! Es ist eine alte Weisheit, dass man sich erst selbst gefallen muss, ehe man anderen gefallen kann .
Ich habe mich schon geärgert, dass ich gerade eine große Flasche anderes Shampoo angefangen habe und nun länger warten muss, bis ich es auch mal ausprobieren kann.
LG, Gi.

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Schampo Repair-Pflege
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf olga64 vom 09.07.2014, 17:42:28
Wenn eine Frau in den Spiegel schaut und mit ihrem äußeren Erscheinungsbild, sei es die Haarpracht, Figur, Haut oder was auch immer, zufrieden ist, wirkt es sich auf ihr Wesen aus und kann auf andere durchaus jünger wirken!
Nicht umsonst heißt es "Schönheit kommt von Innen".
Nicht der perfekte Boddy, faltenfreie reine Haut und gut sitzende Figur macht schön, sondern in erster Linie die Ausstrahlung die von Innen kommt.
Außerdem zeigt Nasti durch ihren Beitrag, sie kann sich auch über einfache Geschenke, wie ein Shampoo zum Geburtstag freuen, es muß nicht immer ein wertvoller Diamant oder andere teure Geschenke sein.

Monja.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Schampo Repair-Pflege
geschrieben von nasti
als Antwort auf Monja_moin vom 09.07.2014, 18:56:12
Mein Shampoo Geschenk war nur ein Stück von vielen anderen Geschenken. Und ich hatte so ein Tag, wo mann KANN in Spiegel gucken. :) Es ist nicht immer so ein Tag vorhanden.......:)
Außerdem hatte ich vor mein Lieblings Schrifsteller Bohumil Hrabal nachzuahnen, wo er schreibt immer über altägliche Kleinigkeiten, trotzdem fühlt man dahinten die tiefe Lebensphilosophie. Weil ich in tschechische Sprache las es, danach wieder ein ungarisches Motivations Buch, war ich und bin ich weiterhin nicht fähig mich so echt philosopisch in deutsche Sprache auaszudrucken. Ich glaube auch in andere Sprachen nicht...:) :)

Nasti immer noch mit doppel aussehende Haar Wolumen---4 Tage nach waschen!!!!!!!! Wenn das nicht ein Wunder ist :)

Nasti
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schampo Repair-Pflege
geschrieben von chris33
als Antwort auf nasti vom 09.07.2014, 22:39:24
hallo nasti,

als ich eben beim zähneputzen in den spiegel schaute, wusste ich: heute habe ich einen "bad hair day"

natürlich dachte ich gleich an das von dir beschriebene shampoo. ja, shampoos besitze ich - viele unterschiedliche sorten - große wirkung in der volumensache - nö-kann ich nicht feststellen.

heute werde ich das von dir getestete produkt kaufen - vielleicht funzt et bei mir ja auch.

klar ist mir bekannt, daß wahre (ware) schönheit von innen kommt, ich brauche allerdings inzwischen jede hilfe, die ich bekommen kann und mehr....

ich freu mich schon...

gruß
chris33
pippa
pippa
Mitglied

Re: Schampo Repair-Pflege
geschrieben von pippa
als Antwort auf chris33 vom 10.07.2014, 10:49:46
Moin nasti,

nötig haben meine fisseligen Haare das auch, und genau deshalb werde ich es auch ausprobieren.
Meine Freundin fährt schon seit Jahren ca 200 km zum Friseur, nur weil dort diese Produkte verwandt werden.

Da sie ganz tolle Haare hat, frage ich mich, warum ich da noch nicht selber drauf gekommen bin.

Gruß Pippa, die bisher allerdings nicht wusste, dass man diese Produkte frei kaufen kann.

Anzeige