Gesundheit Schlafstörungen

wanderer
wanderer
Mitglied

Re: Schlafstörungen
geschrieben von wanderer
als Antwort auf florian vom 10.02.2009, 04:24:33
Zu wenig Sex in deinem Alter ist auch nicht gut für einen erholsamen Schlaf.
Also, junger Mann, mal so richtig "austoben" vor dem Einschlafen, dann klappt das mit dem Durchpennen auch wieder.

--
wanderer
heide †
heide †
Mitglied

Re: Schlafstörungen
geschrieben von heide †
als Antwort auf wanderer vom 10.02.2009, 15:57:01
Genau, zuvor genannten wunderbaren Vorschlag Flori hätte ich Dir auch machen wollen, wobei Du jedoch auch Ursulas Hinweis auch nicht außer Acht lassen solltest. Wichtig!!!!!!!!!!!!

Im Übrigen kann ich mir gut vorstellen, das der geruhsame Schlaf – von U. Wikert übernommen – sehr schnell wieder bei Dir Einkehr hält, sobald Du Dein Scheinchen in der Tasche trägst.

--
heide
Medea
Medea
Mitglied

Re: Schlafstörungen
geschrieben von Medea
als Antwort auf wanderer vom 10.02.2009, 15:57:01
Die besten Ratschläge sind jene, aus denen die
Erfahrung spricht ....

sfg

M.


Anzeige


Anzeige