Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schlaganfall..... was nun

Gesundheit Schlaganfall..... was nun

gerd54
gerd54
Mitglied

Schlaganfall..... was nun
geschrieben von gerd54
Schlaganfall verändert von einer zur anderen Minute dein Leben. Vor rund 2 1/2 Jahren hatte meine co Trainerin einen schwerden Schlaganfall. Die Prognosen waren düster und niemand hatte Hoffnung das das Leben wür sie irgendwann wieder einigermassen Lebenswert wird. So kam sie auch in ein Pflegeheim und wurde mehr schlecht als recht gepflegt. Nach rund einem Jahr holte ich sie dort heraus und sie wohnt nun bei mir. Stück für stück wird ihr Leben ein kleines bischen normaler. Was vorher so hoffnungslos schien ist jetzt ersichtlich besser geworden hier ein Film. Übrigens gibt es noch mehr Filme natürlich mit Genehmigung der Patientin die schon lange eine Freundin ist
Jane0607
Jane0607
Mitglied

RE: Schlaganfall..... was nun
geschrieben von Jane0607
als Antwort auf gerd54 vom 06.11.2016, 14:12:19

Hallo Gerd, 
da bin ich wohl etwas zu spät dran ...?
Dein angekündigter Film hätte mich wirklich interessiert!
Denn, ich hatte nämlich 2017 auch einen SA
... damals redeten die Schwestern von
*bei dem Schlag, hätte ich eigentlich in die ewigen Jagdgründe wechseln müssen*
ABER glücklicherweise 🐷 lebe ich und habe mir step by step 💪 mein Leben zurückerkämpft.
A0D20478-55AB-4177-AA84-A81FF2D72C48.jpegGrüßle 
Christiane 


Anzeige