Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schlimme Schönheits-OPs

Gesundheit Schlimme Schönheits-OPs

Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schaut Euch mal den Wahnsinn der Reichen an.
Sie sehen nun wirklich nicht mehr gut aus
und gaben mitunter Millionen dafür aus.
Extrem häßlich wirken die Meisten auf mich.

Ich denke,wir bleiben dann lieber so wie wir
sind,sehen besser aus,wie diese Monster,ja es
sehen manche so aus,leider.

Lieben Gruß,Astrid

PS.: Abschreckende Beispiele im Link
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2008, 23:25:49
Gleich literweise Botox gespritzt wurde hier, wehe die kurze Zeit mal
ohne!

Gestern erst habe ich wieder mal eine Warnung vor dem Nervengift
Botox gelesen, sollen sie sich vergiften, sie wissen alle samt
um dessen Gefahr!

Sonja


--
sonja47
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sonja47 vom 15.06.2008, 23:47:04
ich habe mich durch ein paar der vielen ekligen bilder durchgeklickt und die stars bemitleidet. wir "normalsterblichen" durfen alt und fett und faltig werden, ohne daß uns irgendein paparazzo dabei begleitet. das ist gut so - schaut mal nackt in den spiegel und an euch runter! stellt euch mal vor, ihr werdet sooooooo fotografiert!

wenn ihr euer geld mit "popularität" verdienen müsstet, würdet ihr auch den einen oder anderen tausender zum plastiker schaffen. marlene dietrich und greta garbo haben sich im alter gar nicht mehr gezeigt und jedwede fotografie weg geklagt. es ist traurig aber war - die stars legen sich für EUCH unters messer!

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 16.06.2008, 01:38:07
dutch......


das glaubste ja wohl selber nicht!

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2008, 06:35:27
gudrun,

dutch hat schon recht, mit *euch*.

geh mal in einen zeitungs laden, oder zum friseur oder arzt, und schau dir diese ganze postillen an.
*frau mit oder ohne hirn*,*goldene blatt*, wie die alle auch heissen.

es gibt unmengen davon, und alle leben von prominente menschen.
wenn die prominente menschen, die diese yellow press nahrung geben, nicht operiert sind, dann werden die gnadenlos glatt retouschiert.

diese jugendwahn und wunsch nach makellosigkeit treibt viele unterm messer, und nicht nur leute, die ständig auf irgend bilder zu sehen sind.

es gibt genug frauen und mädchen, in *normal mensch* kategorie, die wie verrückt sparen, für ein schönheits op.

diese geilheit von menschen, die dann sich freuen,(es ist beinahe wie der neid der besitzlosen), dass auch eine königin silvia oder sandra bullock alt wird, und nicht mehr makellos aussieht, ist der triebfeder viele paparazzis, diese persönlichkeiten zu erwischen, wenn die mal nicht so perfekt aussehen.
manche diese fotografen wären am liebsten wohl in op dabei, wenn jemand verschönert wird.

auch eine gewisse neid ist dabei, weil diese menschen sich eben die *beste* doktoren oder kurpfuscher sich leisten können, und frau normalverbraucher eben nicht.

was diese bilder, die auf astrids link angeht.......ich hab mitleid mit solche wesen.
was müssen die für seelische und sonstige defizite haben, dass sie ein schönheits ideal nacheifern, die sie immer mehr wie quasimodo aussehen lässt.(siehe michael jackson, der seinen idol diana ross ähnlich sein will)

und gudrun, wenn wir ganz ehrlich sind, ich bin überzeugt, dass auch hier in ST sind welche, die nicht abgeneigt wären eine kleine korrektur vornehmen lassen.
und sei es, hängelieder zu beseitigen oder´den busen lüpfen lassen.
es scheitert oft am liebe geld, die kassen zahlen nicht.

auch wenn astrid für uns alle schreibt:
Ich denke,wir bleiben dann lieber so wie wir
sind...........

woher ist sie da so sicher????

@sonja,

wenn dir botox zu riskant ist, nimm einfach hämorrhoiden salbe, du wirst dich wirklich wundern.
ohne witz.
es ist ein *wohlgehütete* geheimtipp, schnell wirksam, preiswert und schmerzfrei.

--
eleonore
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf dutchweepee vom 16.06.2008, 01:38:07
es ist traurig aber war - die stars legen sich für EUCH unters messer!


oha dutchweepee,
deine Meinung scheint ja wohl eher der "flachgründigsten Art" zu entspringen, denn m.M. nach zeigt sich wohl eher ein "unheilvoller Zeitgeist" (Möglichkeiten solcher OP`s) einhergehend mit einem nie richtig "mitgewachsenem Selbstwertgefühl "...!


gutgelaunt

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von uki
als Antwort auf gutgelaunt vom 16.06.2008, 09:47:12
Wer sich einer Schönheitsop. unterzieht, tut es für sich. Dabei spielt es keine Rolle, ob Star oder Lieschen Müller. Ob das nun Fakt ist,
(ist wohl nicht wirklich beweisbar)
oder nur meine Meinung, ist mir dabei egal.
--
uki
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2008, 23:25:49
Ich habe mich grade mal durch die Galerie geklickt und habe mich teilweise sehr erschreckt über die entstellten Gesichter. Diese Leute tun mir Leid. Ich glaube nicht, dass sie das alle so gewollt haben und mit ihrem jetzigen Aussehen wirklich glücklich sind. Manch eine dieser *Masken* passt bestens in ein Gruselkabinett. Andererseits war es ihre Entscheidung, das machen zu lassen. Sie sind sicher über die Risiken aufgeklärt worden. Insofern müssen sie mir eigentlich nicht Leid tun.
--
woelfin
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.06.2008, 10:23:28
also Leid tun mir all diese Leute überhaupt nicht.
Sie spiegeln doch vor allem eine sehr oberflächliche und verlogene Gesellschaft wider und das kann eher Angst machen.

Mir gefiel am besten das Bild von der Donatela Versage - vor einigen Jahren hatte ich einen erblindeten Mastino Napolitano für einige Monate in Pflege, eine Hündin mit dem schönen Namen "Donatella" - die war bei weitem ansehnlicher als dieses Silikonmonster mit den Schlauchbootlippen.
--
angelottchen
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Schlimme Schönheits-OPs
geschrieben von sonja47
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.06.2008, 10:23:28
Oh eleonore

Danke für Deinen Schönheittipp, aber ich bleib da lieber bei meiner
ganz einfachen Tagescreme, so um die 7 - 10 Schw. Franken!

Die Hämorridensalbe am geigneten Ort ja.

Wenn Du den Link von "astrid" anklickst, da siehst Du nebst opperierten
sehr viele mit Botox behandelte Körperteile!

Spritzen in Stirn, Falten weg, für wie lange? Nachspritzen!

Breite Lippen, Botox in Mundwinkel!

Viele Promis auten sich aber auch und stehen dazu!
Grüsse Sonja

an eleonore, nicht woelfin!





--
sonja47

Anzeige