Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schönheits-OP, ja oder nein?

Gesundheit Schönheits-OP, ja oder nein?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 09.08.2011, 14:02:21

Logo, irgend wie muß ja ein Ausgleich geschaffen werden,"Große Möpse"-"Kleines Hirn"
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von sittingbull
ich habe während meines studium eine zeitlang als "fahrer" beim "otto-versand" gearbeitet .
meine aufgabe war u.a. , die "fotoshootings" für den "otto-katalog" mit den gewünschten "accessoires"
zu versorgen .
da ging schon mal ein vormittag drauf , um eine einzelne "kaffeetasse" (!) durch hamburg zu kutschieren
damit der fotograf seine "vision" umsetzen konnte .
die süssen models am "set" , waren höchstens 15 - 17 jahre alt und stacksten auf "high heels" und in
"dessous" verpackt durch die unterkühlte "manege" .
alles in allem eine "wirklichkeit" ,
die für "normale" menschen weder erreichbar ist , noch erstrebenswert sein sollte .
"wiederherstellungs- oder plastische chirurgie" , sollte ihre "ressourcen" nicht vergeuden ...
und den menschen sollte bewusst gemacht werden , dass es eine "schönheit" jenseits des "otto-katalog"
gibt.
"zombies" haben wir genug in der welt .


sitting bull
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf sittingbull vom 26.09.2011, 12:59:46
Manche Frauen lassen sich so oft liften, daß sie schließlich mit Katzenaugen,
Schlauchbootlippen und Mundwinkel bis zu den Ohrläppchen aussehen wie eine
Figur aus der Geisterbahn.
Sehen diese Frauen nicht in den Spiegel? Finden sie das wirklich schön?
Wieso erklären sich Ärzte dazu bereit, Frauen (und zunehmend auch Männer)
so zu entstellen, daß sie danach aussehen wie Zombis?
Wieso ist es erlaubt, daß Nervengift wie z.B. Botox gespritzt wird, daß danach
das Gesicht starr ist wie eine Maske?
Dieser Schönheitswahn hat mMn ein bedenkliches Stadium erreicht.
Viele Menschen haben im Alter gerade wegen ihrer vielen Falten ein schönes,
interessantes Gesicht, das längst für Fotografen ein beliebtes Motiv
geworden ist.
Bei Hautveränderungen ist das eine andere Sache, die muß man auf jeden Fall
schnellstmöglich vom Facharzt begutachten lassen.
Ulfhild

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 09.08.2011, 11:58:43

Die Lider stören mich allmählich. Und ehrlich gesagt, würde ich sie, wenn ich vor OPs nicht solche Schiss hätte, gerne korrigieren lassen.

Marija


Früher empfahl man älter werdenden Menschen, zu überlegen, ob sich der Erwerb einer Langspielplatte und/oder eines Wintermantels noch lohnt? Ähnlich sollte man auch in Sachen Schönheits-OP denken, da sich hier ja noch die zusätzliche Frage stellt, ob es jemanden im persönlichen Umfeld überhaupt auffällt, dass hier viel Geld (und Risiko) investiert wurden. Olga
fenna
fenna
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 26.09.2011, 16:33:09
Ich würde mir störende Auswüchse auch mit 80 noch entfernen lassen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 26.09.2011, 17:05:29
Finde ich gut - damit sorgen Sie ja für den Anstieg von Reichtum bei Schönheits-Chirurgen.
Hoffe dann nur für Sie ,dass Sie diverse Auswüchse in diesem Alter irgendwann altersbedingt empfinden und der Chirurg verantwortungsbewusst ist und sie vor Risiken schützt, die in dem hohen Alter auftreten können bei Operationen.
Es freut mich aber, endlich von RentnerInnen zu hören, die anscheinend Geld genug haben, um sich was gönnen zu können - sonst ist es ja immer umgekehrt - da sind ja die JammerInnen in der Mehrzahl. Olga

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 26.09.2011, 17:11:12
Jammern wird mich nie jemand hören.Es geht mir gut. Ich hoffe nur es bleibt so

Anzeige