Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schokolade macht glücklich

Gesundheit Schokolade macht glücklich

peter25
peter25
Mitglied

Re: Schokolade macht glücklich
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 03.12.2007, 21:24:01
Na, dann lass das Mittagsessen ausfallen und dafür ißt halt ne Tafel Schokolade--------So hast dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1. bist glücklich!!
2. hast nicht mehr Kalorien als sonst zu dir genommen.

peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Schokolade macht glücklich
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 03.12.2007, 21:24:01
Na, dann lass das Mittagsessen ausfallen und dafür ißt halt ne Tafel Schokolade--------So hast dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1. bist glücklich!!
2. hast nicht mehr Kalorien als sonst zu dir genommen.

peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schokolade macht glücklich und sauer lustig...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 03.12.2007, 21:44:31
NOCH lustiger? )
wie schrecklich ...
und da sitz ich nun und esse völlig emotionsfrei meine 80% kakaohaltige, mit lakritze und chili vermengter schokolade ... eigenes rezept ... lecker ... und dazu nen gläschen amontillado aus der nikolaustüte gar nicht mal so unlustig ...
--
angelottchen

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Schokolade macht glücklich und sauer lustig...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 03.12.2007, 22:45:12

Angelottchen, wie kann man bei einer so leckeren Nascherei emotionslos bleiben? Ich schaff das nicht!!

Ich werde auch nach der "süssen"Zeit schlimme Emontionen haben, wenn ich in meine neuen Hosen schlüpfe und sie nicht mehr schliessen kann....
--
luchsi35
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schokolade macht glücklich und sauer lustig...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 03.12.2007, 23:10:48
**LOL** deshalb trage ich über die Weihnachtszeit bis Karneval auch nur Hosen mit Gummizug
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Schokolade macht glücklich .....dick??.
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 03.12.2007, 23:10:48
Haste da nicht einen Fehlkauf mit den neuen Hosen getätigt??
Denke Frauen sind vorausschauend----gibt es nicht Hosen mit "Dehnbund"----die kann man um 2 Größen verstellen??
----- schmunzel --
Peter

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Schokolade macht glücklich .....dick??.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 03.12.2007, 23:25:11

Was nützt mir der Gummidehnbund an der Taille, wenn sich die Schokolade partout 8 cm unterhalb der Gummibandlinie festsetzen will?
Soll ich dann doch lieber Vollgummihosen kaufen? iiiiiiigittt!!!

--
luchsi35 )
Re: Schokolade macht glücklich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 03.12.2007, 17:48:42
Ich liebe Schokolade in allen Variationen - lecker!! Mich macht Schokolade glücklich, aber nicht wegen des Serotonins (da hat bisher meine eigene Produktion gereicht ), sondern einfach weil sie mir schmeckt. In Schokolade k ö n n t e ich mich glatt reinsetzen - was ich mir aber doch lieber verkneife ... !

Morgen werde ich übrigens das "Internationale Schokoladenfestival" besuchen, das seit heute (bis 09.12.07) zum zweiten Mal in Tübingen stattfindet.
(s. Link-Tipp)
Im Schwabenländle weiß man eben, was gut ist ... !
--
ursula
omaria
omaria
Mitglied

Re: Schokolade macht glücklich
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2007, 10:32:02
In die Schokolade:
Ich setz mich mit rein...
Denn Schokolade ist auch gut für die Haut...

--
omaria
eko
eko
Mitglied

Re: Schokolade macht glücklich
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2007, 17:42:03
Ob Schokolade glücklich macht, weiß ich nicht, wie soll man das auch feststellen?

Aber mir schmeckt sie...sehr....zu sehr!! Sie schmeckt mir so sehr, dass eine 300gr.Tafel oftmals nach zwei Tagen weggeputzt ist.

Aber deshalb brauche ich keine Hose mit Gummizug, weil mein Bauch weder größer noch kleiner wird.

Und Schokolade ersetzt mir manchmal ein ganzes Essen, das einfach ausgelassen wird. So stimmt der Kalorienspiegel dann schlußendlich doch wieder.
--
eko

Anzeige