Gesundheit Schwarzkümmelöl?

Lukass
Lukass
Mitglied

Schwarzkümmelöl?
geschrieben von Lukass
Moin liebe Gemeinde, mal ne kurze Frage im Bezug zum Schwarzkümmelöl - Ich habe mir vor einigen Tagen eine gefilterte Flasche Schwarzkümmelöl bei [Werbelink entfernt. WM Margit] bestellt, und wollte mich ach hier erkundigen, welche verschiedenen Anwendugsberieiche Ihr so kennt? Ich lese da unterschiedliches im Internet:

-gut gegen Erkältung, Heuschnupfen, stärkt Immunsystem und sogar für Haut und Haare soll es richtig gut sein. kann mir das jemand beschäftigen, und auch Anwendugstippps gebe. Wie dosiert man den Schwarzkümmelöl? Reicht da ein TL am Tag oder? Freue mich über alle Erfahrungsberichte eurerseits! danke
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schwarzkümmelöl?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Lukass vom 26.02.2017, 10:34:15
Schön, dich hier begrüssen zu können. Bist ja noch nicht lange dabei.

Diese Ölgeschichte kenne ich nicht, hört sich aber an, als ob Kümmelöl das A&O ist unter den Ölen.

Allerdings gibt es fast soviele Öle wie es Pflanzen gibt und alle haben wunderbare Wirkungen. Ob ich nun auch noch das KümmeLöl kaufen muss? Eher nicht, Wirkung hin oder her... ich lebe mit meiner dünner werdenden Haarpracht einfach weiter..

Dein Link funktioniert bei mir nicht, ist gut so, denn Werbung willst du ja auch nicht machen..

Chris33

...und schon erscheint die Werbung oben auf der Seite, so schnell geht das, da ich bei Googel nach dem Produkt gesucht habe.
Re: Schwarzkümmelöl?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lukass vom 26.02.2017, 10:34:15
das ist ja lustig, in jedem deiner Beiträge bewirbst du eine Webseite. Lohnt es sich denn? Nur so eine Frage

Anzeige