Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Selbsthilfegruppe Hernie

Gesundheit Selbsthilfegruppe Hernie

Selbsthilfegruppe Hernie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebes Forum,

ich möchte Euch gerne darüber informieren, dass ich in 58135 Hagen die bundesweit erste Selbsthilfegruppe für Betroffene einer Hernie (Leistenbrüche, Narbenbrüche, Nabelbrüche, Zwerchfellbrüche, parastomale Hernien u. a. "Brüche" der Bauchdecke) gegründet habe. Seitdem stehe ich den Betroffenen als überregionale Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Wir veranstalten am kommenden Samstag, 20.5.2017, in der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr unseren ersten Workshop im Evangelischen Krankenhaus Hagen-Haspe. Ich konnte fünf Referenten gewinnen.

Jeder Betroffene und Interessierte ist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns an jedem 2. Dienstag im Monat in der Begegnungsstätte des Paritätischen, Bahnhofstr. 41, 58095 Hagen (ggü. der Polizei)

Die Selbsthilfegruppe Hernie hat bei Facebook ein Profil:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013578828266

Für Rückfragen stehe ich gerne unter 0152 25467515 oder [email protected] zur Verfügung.

Viele Grüße

Simone
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Selbsthilfegruppe Hernie
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2017, 19:16:17
Kläre uns doch mal auf,....
Bist du im med. Beruf tätig?
Hast du Erfahrungen mit Hernien?

Stelle doch hier mal rein,was diskutiert wurde bisher?

Gruß doris

Anzeige