Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Senioren "Daddeln" sich fit!

Gesundheit Senioren "Daddeln" sich fit!

benny
benny
Mitglied

Senioren "Daddeln" sich fit!
geschrieben von benny
Da sag noch einer Senioren wissen nichts mit ihrer Freizeit anzufangen.
Der Gesundheit ist es außerdem zuträglich.
Senioren "Daddeln" sich fit.

Ich finde es toll daß Senioren immer mehr die Angst vor der Technik überwinden.
Schade, meine 80 jährige Mutter kann ich nicht dazu bewegen überhaupt mal einen PC anzuschauen.

Gruß
benny
Karl
Karl
Administrator

Re: Senioren "Daddeln" sich fit!
geschrieben von Karl
als Antwort auf benny vom 20.06.2010, 23:03:05
Mich würde interessieren, wie viele Senioren tatsächlich eine Wii-Konsole besitzen. Interessant ist dieser neue Wohnzimmersport auf jeden Fall. Karl
smokie
smokie
Mitglied

Re: Senioren "Daddeln" sich fit!
geschrieben von smokie
Eine Wii-Konsole besitzen wir nicht. Dafür aber eine Playstation mit Eye-Toy. Ehrlich gesagt, finde ich diese Rumhopserei vor der Konsole eher langweilig . ich spiele lieber Anno, Tetris und aehnliche Sachen.
Lg. smokie
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Senioren "Daddeln" sich fit!
geschrieben von Drachenmutter
Meine Tochter hat die Wii und ich habe auch schon damit gespielt. Hat mir Spaß gemacht. Bevor ich allerdings über eine Anschaffung nachdenke, möchte ich erst noch einmal ausgiebig damit herumprobieren.

Im Moment spiele ich mit meinem Nintendo DS Professor Layton und die Schatulle der Pandora. Den ersten Teil davon, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, hatte ich in 15 Stunden durch. Von 135 Rätseln hatte ich 101 gelöst, die restlichen hatte ich entweder nicht gefunden oder nicht geknackt. Ich mag diese Denk- und Rätselspiele.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige