Gesundheit Seniorenheime

xenia
xenia
Mitglied

Re: Seniorenheime
geschrieben von xenia
als Antwort auf JuergenS vom 12.12.2014, 16:03:05
Hallo Heigl.
Wenn es nach meinen Wünschen ginge, würde ich auch nicht so lange warten, bis es 5 vo 12 ist, und mich nach einem passenden Heim umsehen.

Jetzt kommt aber das große ABER: mir fehlen die finanziellen Mittel, mir das erlauben zu können. Also bin ich gezwungen zu warten, bis es 12 ist und mich in mein Schicksal zu fügen.

Lieben Gruß, xenia
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Seniorenheime
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf xenia vom 04.06.2015, 17:04:56
man weiß nie, wann es zeit ist........
yamina
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Seniorenheime
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Yamina1 vom 04.06.2015, 17:09:10
danke, hab geschrieben

yamina

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Seniorenheime
geschrieben von olga64
als Antwort auf naturmensch vom 04.06.2015, 16:07:33
und auch grade bei unserer Politik sind oft die aussichten auch wenig rosig.
[/quote]

Was finden Sie denn an unserer Politik so schrecklich,dass Sie evtl. nicht lange leben möchten? Oder was hat die damit zu tun??? Olga
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Seniorenheime
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2015, 16:23:16
hallo Monika!
ich habe mittlerweile - über deine adresse polen - einen sehr guten kontakt zu einem altenheim in Tschechien -- preiswert, und liebe menschen, was ich so am telefon höre.
Danke für den tipp Polen!!!

Pflegeheim Libverda Tschechien.

lg yamina
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Seniorenheime
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Yamina1 vom 11.06.2015, 16:30:04
hier der link zum altenheim

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/pflegedienste-betreuung/seniorenheim-pflegeheim-libverda/a/68564808/

lg yamina

Anzeige

Michael2000
Michael2000
Mitglied

Re: Seniorenheime
geschrieben von Michael2000
Also in den Augustinum Betreuten Wohnen gibt es immer wieder kulturelle Veranstaltungen (auch für die Öffentlichkeit), hauseigenes Theater, Kino uvm - siehe http://www.augustinum.de/premium-wohnen/kultur/
olga64
olga64
Mitglied

Re: Seniorenheime
geschrieben von olga64
als Antwort auf Michael2000 vom 22.07.2015, 10:35:08
In die Augustinum-Heime würde ich derzeit weder investieren (durch Einlagen) noch einziehen. Die sollen mal erst schauen, wie sie ihren grossen Finanzskandal auf die Reihe bekommen, der im schlimmsten Fall ja die jetzigen BEwohner noch viel Geld kosten kann. Olga

Anzeige