Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09

Gesundheit Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09

peter25
peter25
Mitglied

Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von peter25
Für Dienstag schlage ich mal vor einen Diättag einzulegen.--Fleischlosekost.
--
peter25
Medea
Medea
Mitglied

Re: Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von Medea
als Antwort auf peter25 vom 01.08.2009, 22:07:38
Spaghetti mit pesto rosso - Rapunzelsalat mit Croutons und gerösteten Pinienkernen - in Scheiben geschnittene Kiwis mit einem Teelöffel Cointreau beträufelt.

M.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 01.08.2009, 22:07:38

Ach Du armes Deutschland, wer hat denn eine
dieta nötig???

Sich normal ernähren und bewegen, nicht den ganzen
Tag die vier Buchstaben am PC plattsitzen, dann
braucht Peter keine Diät.

ninna

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 01.08.2009, 22:15:57
Da bekommt man ja richtig Lust auf diesen Diättag.
Da läuft einen ja das Wasser im Munde zusammen---und das beim durchlesen---Medea.
--
peter25
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von nixe44
als Antwort auf peter25 vom 01.08.2009, 22:07:38
Fleischlose Kost, ich schlage vor "Gans",
ganz wenig, nur viel Wasser,ggg.
--
nixe44
renie
renie
Mitglied

Re: Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von renie
als Antwort auf peter25 vom 01.08.2009, 22:07:38
hallo Peter,
ich bin dabei, aber nur eine Gemüsesuppe das reicht mir. Am PC sitzen und sich sportlich bewegen (ich meine nicht am PC sportlich bewegen, sondern in der Natur)das machen wir doch sowieso nebenbei. Oder Du nicht?
--
renie

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 01.08.2009, 22:07:38
peter,

könnten wir auch noch an dein zähneputz, toiletten und fußnägel schneiden plan teilhaben???
aber bitte alles in einzelne threads.

--
eleonore
Re: Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 02.08.2009, 08:56:46
Da schließe ich mich Deiner Bitte sofort an, Eleonore,
vielleicht legen wir noch eine Unterschriftenliste aus, damit sich andere Interessierte ebenfalls anschließen können.

Es wäre doch wirklich toll, wenn jegliche andere Diskussion keinen Platz mehr findet - wir aber dann bitte - Peter 25 - ausführlichst über alle Deine Unternehmungen und evtl. Körperfunktionen, wie Verdauung, Nachtschlaf,
Libido etc. informiert wären.
Und wie eleo schon ausführte, in einzelnen Threads, damit wir die Übersicht behalten.
Dann würde die Aufmerksamkeit vielleicht auch für Dich einmal reichen?
--
meli
chris
chris
Mitglied

Re: Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 02.08.2009, 08:56:46


Eleonore,

weisst Du für Peter ist das ein Foren-Diätplan, damit wir
auch mal woanders oder was anderes lesen.

Ich sehe es so, er will unsere Fantasie anregen, damit wir seine
Beiträge suchen müssen. *ggg*



--
chris
pilli
pilli
Mitglied

Re: Speiseplan-Diättag-Dienstag-04.08.09
geschrieben von pilli
als Antwort auf chris vom 02.08.2009, 09:16:05
manches wurde geschrieben, watt ich gestern gedacht habe!

es braucht sicher höchster intellektueller anstrengung, einfaltspinseliges so spamartig zu verbreiten?


--
pilli

Anzeige