Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Stammzellenbehandlungen für Schlaganfallpatienten

Gesundheit Stammzellenbehandlungen für Schlaganfallpatienten

Elmos
Elmos
Mitglied

Stammzellenbehandlungen für Schlaganfallpatienten
geschrieben von Elmos
Guten Abend,

über eine neue Art der Behandlung, die sich extrem vielversprechend anhört, las ich heute.

und zwar werden hier modifizierte Stammzellen benutzt um Schlaganfallpatienten, bei denen sonst keine Besserung mehr eintrat, weiter zu behandeln.
Anscheinend mit Erfolg, aber lest selber:

Stammzellen bei Schlaganfall

Liebe Grüße
Andrea
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Stammzellenbehandlungen für Schlaganfallpatienten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Elmos vom 13.06.2016, 21:37:22
Aktuell wird in der Schweiz gerade einem "Forschungslabor" der Riegel geschoben. Es hatte in den Medien seine Stammzellenkuren für die verschiedensten Krankheiten propagiert.
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Stammzellenbehandlungen für Schlaganfallpatienten
geschrieben von Elmos
als Antwort auf schorsch vom 14.06.2016, 10:39:28
Hallo,

hast du dazu auch eine Quelle? Ich hatte mal gesucht aber nichts darüber gefunden.

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige