Gesundheit Tausensassa URIN

silva1
silva1
Mitglied

Tausensassa URIN
geschrieben von silva1

https://www.arte.tv/de/videos/048171-000-A/die-besondere-wissenschaft-vom-urin/

Ich bin beeindruckt.

silva1
silva1
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von silva1
als Antwort auf silva1 vom 17.02.2019, 15:09:16

Ups...da habe ich ein D vergessen.
Tausendsassa  natürlich. Errötet

WoSchi
WoSchi
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von WoSchi
als Antwort auf silva1 vom 17.02.2019, 15:09:16

dass Urin in vielen Salben usw verwendet wird, ist ja nichts Neues - aber vom vor einigen Jahren schon so propagiertem morgentlichen Trinken von Eigen-Urin wird absolut abgeraten - schliesslich werden über den Urin auch Schwermetalle und Schadstoffe/Rückstände von Medikamenten ausgeschieden, dazu der hohe Salzgehalt ...

Bei Wundbehandlung odre Warzen ok, aber trinken ... never ever 


Anzeige

silva1
silva1
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von silva1
als Antwort auf WoSchi vom 17.02.2019, 15:30:49

Hast Du den ganzen Beitrag angeschaut?
Es geht nicht nur um das trinken, Urin kann noch viel mehr, sogar Energie erzeugen.Lächeln

 

WoSchi
WoSchi
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von WoSchi
als Antwort auf silva1 vom 17.02.2019, 15:42:28

ja das ist bekannt .. urin wird auch schon seit tausenden Jahren zum Gerben von Leder verwendet, in Tunesien, marokko und Ägypten kann man das heute noch sehen .. die Arbeiter in den Gerbereien, oft noch kinder, stehen und stampfen den ganzen Tag in den Behältern voller Urin und Häuten ..
auch in den Sachgeschichten der Sendung mit der Maus wird das schön erklärt
 

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von ttrula
als Antwort auf silva1 vom 17.02.2019, 15:42:28
Hast Du den ganzen Beitrag angeschaut?
Es geht nicht nur um das trinken, Urin kann noch viel mehr, sogar Energie erzeugen.Lächeln

 
Ich hatte den Arte-Beitrag nur vom Bad aus hören können heute morgen und wollte mir den eh noch mal in der Mediathek anschauen.

Die Sache mit der Energiegewinnung klingt superinteressant.
Wäre dann ja auch evtl. eine Möglichkeit, mit den Güllemassen sinnvoller umzugehen. 

Hier ein Artikel von 2016, in dem die Funktionsweise, wie aus Urin Energie gewonnen werden kann, verständlich erklärt wird:

Nigerianische Teenager entwickeln eine Möglichkeit, um Urin als Treibstoff zu benutzen, wodurch sechs Stunden an sauberer Energie erzeugt werden

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von SamuelVimes
insdfsdfdex.jpg

badezusatz_775555.jpg
LG
Sam
heide
heide
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von heide
als Antwort auf WoSchi vom 17.02.2019, 15:30:49

Habe eine dumme Warze am Dekolleté. Werde sie ab jetzt mit Urin einpinseln - und wer gibt mir hier eine Garantie dafür...das - was auch immer, ich versuche es.

Heide

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von ttrula
als Antwort auf heide vom 17.02.2019, 16:36:29

heide - was kann schon garantiert werden in Zusammenhang mit dem menschlichen Körper? ;-)
Aber ein Versuch kostet doch nichts als Überwindung.

Ich habe - auf Rat einer Oma - sehr gute Erfolge bei Blutergüssen. Gerade großflächige im Rahmen von deftigen Prellungen. Bauen deutlich schneller ab, was auch die Schmerztage dezimiert.
Und immer wenn ich rückfrage: nöö, riecht keiner Daumen hoch

heide
heide
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von heide
als Antwort auf ttrula vom 17.02.2019, 16:44:09

Versuch macht klug...
Ich werde berichten und hoffe sehr, dass das schäbige Etwas auch tatsächlich nur eine Warze ist.

ttrula, danke für die Rückmeldung.

Gruß
Heide


Anzeige