Gesundheit Tausensassa URIN

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf heide † vom 17.02.2019, 16:36:29

Jetzt kommt Sam aber schwer ins grübeln...

Frau, Brust, Warze, Dekolleté, tiefes Dekolleté.....
Eine......nur eine ? Überrascht

Wie zum Teufel war das noch........Unschuldig

LG
Sam
 

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 17.02.2019, 16:36:29

Garantieren kann keiner nichts, auch kein Arzt die Wirkung irgend einer Medizin .. aber
das mit den Alterswarzen funktioniert, mein Vater sowie auch  mein Schwiegervater haben auf die Methode geschworen - probier es. Aber immer nur frischen Urin, keinen abgestandenen
 

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von ttrula
als Antwort auf SamuelVimes vom 17.02.2019, 17:15:35
Jetzt kommt Sam aber schwer ins grübeln...

Frau, Brust, Warze, Dekolleté, tiefes Dekolleté.....
Eine......nur eine ? Überrascht

Wie zum Teufel war das noch........Unschuldig

LG
Sam
 
spät - möglicherweise zu spät? - dir zur Aufklärung:
mit Dekolleté ist der Bereich zum Busen hin gemeint Lachen

für die Weiterbildung hilft Wiki
 

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von heide †
als Antwort auf SamuelVimes vom 17.02.2019, 17:15:35

Sam, ich  hoffe, Deine Hose sitzt stramm genug,  denn gleich gibt es was tüchtiges darüber...

Woschi, ich versuche es gleich. Danke. Und wo wir schon mal dabei sind. Vor Jahren habe ich früh morgens mit meinem Urin gegurgelt und siehe da, irgendwann waren die Halsschmerzen verschwunden. Hihihi. Nix tat mehr weh.

Heide

Muss mich jetzt langsam startklar machen, Biathlon kommt gleich Schneemann

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ttrula vom 17.02.2019, 17:20:45

JA, Mist aber auch !
Immer diese ausländischen Wörter.....
die lenken immer von der Hauptsache ab.

Hätte sie Krümelauffangbehälter geschrieben, hätte ich
Bescheid gewusst.

cf5ab58fa983462995e5d6e034c2d35a.jpg
LG
Sam

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf heide † vom 17.02.2019, 17:32:57
Sam, ich  hoffe, Deine Hose sitzt stramm genug,  denn gleich gibt es was tüchtiges darüber...

 


Klingt Romantisch.
Bei Kerzenschein und mit einem guten Glas Rotwein.......

LG
Sam

Anzeige

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vielleicht kennen einige von euch noch die Sendung „Hallo Ü-Wagen", die früher allmorgendlich aus dem Hörfunk des WDR kam und die ich immer gern gehört habe.
Da hat schon vor vielen Jahren Carmen Thomas, die die Reihe moderiert hat, eine Sendung über die Heilkraft des Urin gemacht und danach auch ein Buch darüber geschrieben mit der Empfehlung, jeden Tag ein Glas vom eigen Urin zu trinken, hier ein Link: Ein ganz besonderer Saft

Ich war damals schwer beeindruckt, später habe ich jede Menge Kritiken darüber gelesen von Wissenschaftlern, die davor gewarnt und das als Scharlatanerie bezeichnet haben. Woschi hat ja auch schon ihre Warnungen hier abgelassen. Als Laie kann ich das nicht beurteilen, lass mich aber noch am ehesten von wissenschaftlichen Erkenntnissen beeeindrucken. Und die scheinen ja bei Arte etwas anders auszufallen als bei Carmen Thomas.

Hier noch ein Spiegel-Artikel, der auf das Buch von C. Thomas Bezug nimmt: Allheilmittel oder esoterischer Blödsinn

silva1
silva1
Mitglied

RE: Tausensassa URIN
geschrieben von silva1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2019, 18:29:29

Hier habe ich was nettes gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=tnBR86_k7EE


Anzeige