Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Tens-Gerät - Verschreibungserfahrungen

Gesundheit Tens-Gerät - Verschreibungserfahrungen

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Tens-Gerät - Verschreibungserfahrungen
geschrieben von 2.Rosmarie
Falls mein Tens-Gerät mir keine Erleichterung bringt, werde ich auf jeden Fall noch einmal auf eure Behandlungsmethoden zurückkommen!

Ich finde es sehr interessant, dass mit dem Tens-Gerät noch nicht Ende der Fahnenstange ist, sondern es auch noch andere Möglichkeiten gibt.

Das dürfte außer mir auch Anderen Hoffnung geben!

Ich muss übrigens meinem Arzt Abbitte tun. Er hat mir ein Tens-Gerät mit vier Elektroden verschrieben. Ich habe das nur nicht erkannt, da ich mir nicht sicher war, ob ich das Gerät behalten werde und habe deshalb nicht alles vollständig ausgepackt und genau angeschaut.

Anzeige