Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Tinnitus - Wie geht Ihr damit um ?

Gesundheit Tinnitus - Wie geht Ihr damit um ?

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Tinnitus - Wie geht Ihr damit um ?
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf eko vom 05.04.2011, 22:53:53
genau diese Einstellung ist richtig, lieber eko.

Ich habe Morbus-Meniere - und da gehört ein Rauschen - manchmal sehr laut - aber immer da - dazu.

Auch ich war in der Tinnitus-Klinik (Schön-Klinik Große Allee) in Bad Arolsen und ich muss sagen, dort wird sehr viel gelernt - hauptsächlich Ihn zu akzeptieren - sich viel abzulenken und versuchen ihn zu ignorieren.
Doch es ist auch ein langer Weg dies alles umzusetzen aber wie du schon festgestellt hast - der Mensch gewöhnt sich an alles - und mit der Zeit gehört er einfach dazu.
Manchesmal setzt auch eine Spontanheilung ein aber darauf sollte man sich nicht versteifen.

Viel Erfolg und herzlichen Gruß von Gitte

Anzeige