Gesundheit Traubenkernextrakt?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Traubenkernextrakt?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ankama vom 28.12.2014, 19:16:21
Hätte ich nicht so viele Gesundheitsfanatikern in Meine Bekantschaftkreisen und eigene Familie, könnte ich an diesen Nachricht positiv reagieren, mein liebklings Obst ist Trauben.
Sonnst BIN ICH ÜBER-ÜBER UND NOCH ÜBERSÄTTIGT mit "gut gemeinte Ratschläge" wie ich mich ernähren sollte.....
Weihnachten erfuhr ich das ein Stück Brot hat mehr Kalorien als ein Stück SAHNE Torte, selber gepresste Orangen Saft hat die gleiche Kalorien wie die mit Zuckor aus Geschäft, Vitamine sollte man mit ein
Buldozer in sich stopfen, ein Ausdauersport SOFORT und nicht morgen anfangen......
Während ich mich mit super gute Weihnachtsmenu vollstopfte wie ein Gans, fragte ich am Ende mit unschuldigen GesichtausdRuck ob Sie glauben das Sie können einmal mit so ein harten Gesundheitlichen Programm gesund sterben??
Die ältere haben sofort gelacht, die jüngere generation machte große Augen dazu, Gott sei dank sie denken noch nicht an sterben..:) :)
und wie gewöhnlich fügte ich zu /Sie kenne schon lange meine Meinung/ das ich DIREKT und DIREKT mich UNGESUND ernähre.
Ich esse nur das was mir schmeckt...und sehe da brauche ich noch kein Rollator.

Nasti

Anzeige