Gesundheit Ungerechtigkeit.

nasti
nasti
Mitglied

Re: diktat strunzdoofer männer...:-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 30.09.2007, 10:33:24

Noch einen Fakt festlegen!

Nie in leben habe ich wegen Männer eine Diät gehalten, fast alle Männer mögen eher pummelige, außerdem wenn das auch so wäre keinen wagt sich mir etwas sagen.
Für MICH möchte ich gerne passen in schöne Kleider, wieder eine Talje haben, es
lockt mich einfach aus estetischen Gründen, ich liebe alles was schön ist.
Na und so mit einem Leichtgewicht spazieren ist auch eine Vergnügen, nein, ich gebe nicht auf. :O))), leider fehlt mir die Disziplin dazu.

pilli
pilli
Mitglied

Re: diktat strunzdoofer männer...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 30.09.2007, 12:01:23

Noch einen Fakt festlegen!

Nie in leben habe ich wegen Männer eine Diät gehalten, fast alle Männer mögen eher pummelige, außerdem wenn das auch so wäre keinen wagt sich mir etwas sagen.


tatsächlich? gestern klang das noch anders aus deiner feder?

wenn du nur bissel die wogenden pfunde kaschieren möchtest, dann besuche doch mal bei einem deiner besuche in Köln meine jungs, die ich gewählt habe, meine ansprüche an wohlfühlklamotten zu erfüllen?

modapiu

"Klassisch edel, pur und elegant, sportlich, lässig, weiblich-verspielt oder extravagant und glamourös" ...

ich habe da immer watt gefunden und nicht nur in grösse *34* bissel sparen und eben weniger dem kaufrausch frönen; datt lohnt!

--
pilli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: diktat strunzdoofer männer...:-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 30.09.2007, 12:01:23
in holland gibt es ein sprichwort:

mit einer schlanken frau geht man gern auf die strasse - mit einer dicken gern ins bett!

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: diktat strunzdoofer männer...:-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 30.09.2007, 12:43:55

--
Ja dutchweepee

wenn ich schaue die Fotos von ehemalige Frauen und Freundinnen meiner Männer, dann ich bin dagegen nur eine "schlanke", obwohl die Frauen waren auf Foto deutlich jüngere als ich bin jetzt.
Hast du recht.

Anzeige