Gesundheit Unsere Haare

monja
monja
Mitglied

Re: Unsere Haare
geschrieben von monja
als Antwort auf susannchen vom 17.09.2008, 17:58:00
Ich bin seit 3 Jahren Modell bei Alcina, dort bekomme ich alle 6 Wochen unentgeldlich die Haare gefärbt und geschnitten, leider testen die nur Rottöne und deshalb geh ab und an mal zum Frisör. Früher hab ich meine Haare auch immer selbst getönt, es ist nie schief gegangen.

--
monja
walter4
walter4
Mitglied

Re: Unsere Haare
geschrieben von walter4
als Antwort auf monja vom 17.09.2008, 18:33:59
Was mich bei dem angegebenen Link etwas stutzig macht: Man will ein E-Book verkaufen und behauptet, es seien nur noch 4 Exemplare vorhanden. *roflol*.

Ja, ist denn bei denen der E-Book-Kopierer kaputtgegangen *g*
--
walter4
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Unsere Haare
geschrieben von susannchen
als Antwort auf walter4 vom 19.09.2008, 18:17:36
Welchen Link meinst du, den vom Eingangsbeitrag?

Bei mir läuft da ein Video ab gegen Haarausfall.
--
susannchen

Anzeige

Re: Unsere Haare
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 19.09.2008, 18:17:36
Hallo Walter schau mal,ist doch vom:

geschrieben am 20.01.08 20.32 von astrid

Damit dürfte dann klar sein,warum kaum noch
Exemplare vorhanden sind oder???

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige