Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Unzufrieden mit dem Aussehen??.....

Gesundheit Unzufrieden mit dem Aussehen??.....

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Unzufrieden mit dem Aussehen??.....
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 15.05.2010, 11:13:11
bongoline

in diesem fall tun mir die armen würmer leid, ich überlege ob dies nicht ein fall für den tierschutz ist!!!!!eigentlich müßte man sich den kopf zerbrechen ob botox nicht sinnvoller verwendet werden kann z.B.: als aufpumphilfe bei reifen.



felide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Unzufrieden mit dem Aussehen??.....
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 15.05.2010, 12:39:31
ja wo denkst denn hin, Felide,

schau Dir mal die gebotoxten Lippen der div. Damen an, Unwucht, wohin man schaut. Was meinst, was man dann bei so einem botoxaufgepumpten Reifen auf so eine Felge an Blei beim Wuchten raufsticken muss, bis der Reifen dann wieder ruhig läuft. Schließlich habe ich doch das Auto zum Fahren und nicht als fahrbaren Massageuntersatz gekauft

bongoline
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Unzufrieden mit dem Aussehen??.....
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 15.05.2010, 15:32:49
wieder nichts gewesen: schade ich dachte ich könnte mir heuer das aufpumpen diverser fahrräder von gestrandeten radlern ersparen.

felide

Anzeige


Anzeige