Gesundheit Vom Gehen auf Eis

olga64
olga64
Mitglied

Re: Vom Gehen auf Eis
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 25.02.2010, 12:10:56
Wir haben hier in Bayern fast 15 Grad plus; die Berge sieht man glasklar über dem See - es wird Frühling.
Die Strassen sind ganz normal; vermutlich werden die am Rande stehenden Schneehaufen hier und im Gebirge noch für gewaltige Überschwemmungen sorgen. Aber dafür helfen dann Spikes auch nicht mehr - also frühzeitig Schwimmflossen überziehen. Olga
Linta
Linta
Mitglied

Re: Vom Gehen auf Eis
geschrieben von Linta
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2010, 14:49:46


Na Glückwunsch und traumhafte Frühlingsgefühle.

Hier sind es just in diesem Moment +3 Grad und auf
Geh- sowie Fahrwegen liegen noch dicke Eisschichten.

Da braucht es schon noch Spikes oder Bremstücher um nicht hin- oder herzurutschen. Ich als Krebs-Geb. kenne das ja eh, zwei Schritte vor und mindestens drei zurück
und so in etwa spaziere ich derzeit hier.

Linta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Vom Gehen auf Eis
geschrieben von olga64
als Antwort auf Linta vom 25.02.2010, 15:05:51
Wir haben anscheinend viele Gemeinsamkeiten. Bin auch Krebs, kompensiere dies allerding schon lebenslänglich mit meinem Skorpion-Aszendenten.
Unser Vorteil ist doch auch, dass wir im Sommer geboren sind - das sind - so glaube und hoffe ich - andere Menschen, oder? Deshalb auch unsere Affinität zu Italien? Olga

Anzeige


Anzeige