Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel/Vitamine?

Gesundheit Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel/Vitamine?

Re: Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel/Vitamine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2008, 19:18:25
ich nehme seit jahren melatonin (lasse es mir immer aus amerika mitbringen) und fühle mich wenigstens 1 woche jünger als ich in wirklichkeit bin. aber ich habe den eindruck, es tut mir gut und das ist die hauptsache.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding


--Bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig als dir das "zeugs" aus den USA mitbringen zu lassen,da Melatonin in Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern verboten ist.
Den Eindruck den du hast(das es dir gut tut----das du dich wenigstens 1 woche jünger fühlst),der lässt sich auch leicht erklären.Melatonin gehört zu Stoffklasse der Indole,zu der auch LSD gehört.


aussie62

Anzeige