Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Was hilft bei Gelenksbeschwerden?

Gesundheit Was hilft bei Gelenksbeschwerden?

Atilla
Atilla
Mitglied

RE: Was hilft bei Gelenksbeschwerden?
geschrieben von Atilla
als Antwort auf Marlena vom 30.05.2015, 19:30:41

Da sollte man echt nicht mit spaßen..es kann immer was schlimmeres passieren. Meine Oma hatte immer schon Knieprobleme und ist echt selten zum Arzt gegangen - was hat sie davon ? - kaputte Knie und beide Hüften müssen ersetzt werden..Fuß Schmerzen und was nicht noch alles.. Also lieber direkt zum Arzt gehen.

Meistens ist es ja so, dass die Probleme in den Knien von den Füßen kommen.
Ich persönlich habe mir aus dem Grund zur Vorsorge Einlagen gekauft.
Mir wurde empfohlen, dass ich eine Homepage besuchen soll und mir da die anatomischen Einlagen bestellen soll.
War auch zum Glück die richtige Idee, denn ich habe nun nach einem langen Arbeitstag bei weitem nicht so große Schmerzen wie ich sie hatte.

Dir alles Gute :)

weinschorle
weinschorle
Mitglied

RE: Was hilft bei Gelenksbeschwerden?
geschrieben von weinschorle
als Antwort auf tanjapetry vom 15.01.2018, 11:53:58

Habe es ausprobiert und leider muss ich sagen wurde ich masslos entäuscht. Es brannte wie Feuer, habe es dann schnell abgewaschen und hatte dann wie eine Branntblase an der Stelle wo ich es aufgetragen hatte, Selbst meine Hände blieben nicht verschohnt, Feuer Rot obwohl ich die direkt nach dem Auftragen gewasche hatte.
dieses hat mein Sohn zu Lamaseo Schmerz-Spray gefunden und es ist wohl nicht der einzigste Beitrag in verschiedenen Foren.
bei FOCUS

 Stiftung Warentest
 
kräuter ja -von Lamaseo NEIN
in immer auf der Suche nach natürlichen pflanzlichen Sachen gegen Schmerzen und das schon seit Jahren. Leider habe ich von diesem SchmerzSpray Ausschlag und Pusteln bekommen,hatte 2 Wochen "Spaß" daran, wie man sich vorstellen kann, habe ich leider noch mehr Beschwerden gehabt als so wie so schon....Leider!!! Dieses Präperat hat viele negative Beiträge bekommen und wurde auch umbenannt...Entspannug

Bleibt Gesund!!!!

Anzeige