Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Was sind die größten "Dickmacher?

Gesundheit Was sind die größten "Dickmacher?

Re: Was sind die größten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 11.06.2008, 15:27:23
heide,
jetzt sag mir doch mal ganz im ernst wo du abnehmen willst bei einer kleidergrösse von 36/38 (?). doch wohl nicht unterm pony oder unter den füssen (lach).
--
plumpudding
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Was sind die größten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 11.06.2008, 15:27:23
Da hake ich mal ein. Ich denke, jeder Mensch hat seine eigenen Dickmacher, die es herauszufinden gilt. Bei mir ist es neben Fett vor allen Dingen das Brot. Ich habe immer gerne viel Brot gegessen und verkneife mir das seit Januar dieses Jahres fast vollständig. Lediglich eine bis zwei kleine, dünne Scheiben Vollkornbrot alle zwei Tage erlaube ich mir.
Der Hintergrund ist folgender: Mein Mann und ich specken seit Anfang Januar ab und haben schon einen beträchtlichen Erfolg zu verbuchen. Er hat 20 Kilo runter und ich 18 Kilo. Er nimmt wegen unseres unterschiedlichen Stoffwechsels schneller ab als ich. Auch essen und trinken wir beide unterschiedliche Dinge, weil wir unsere Dickmacher entlarvt haben. Hunger schieben wir beide nicht und nehmen dennoch konstant ab.
Anfangs gings rasend schnell, jetzt hat sich der Körper dran gewöhnt und es geht langsamer, aber es geht weiter bergab. Wir fühlen uns pudelwohl, neue Klamotten mussten schon her und wir ziehen uns aneinander hoch. Wir werden beide noch einmal soviel abnehmen wie bisher und dann entscheiden, ob wir mit dem Ergebnis zufrieden sind.
--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: Was sind die größten
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2008, 10:52:06

Die Hauptsache aber ist doch,Deine Familie mag Dich
so wie Du bist. Natürlich ist es was anderes,wenn Du
selber darunter leidest.



Lache......
Nein, nein Astrid sooooooo schlimm ist das nun auch
wiederum nicht.

Niemand muss mit einem Motorrad um mich herumfahren nach
dem Motto : Alles meins, alles meins

Ich bin ziemlich lang und dafür keineswegs zu dick, aber
ich muss halt auch was tun damit ich so bleibe wie ich
bin...........

ninna

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Was sind die größten
geschrieben von silhouette
als Antwort auf angelottchen vom 11.06.2008, 13:34:47
... stimmt so nicht ganz. Neueste Studien haben ergeben, dass bei Leuten, die viel abgenommen haben, vor allen diejenigen ihr Gewicht gehalten haben, die keine Kohlehydrate, dafür aber Proteine und auch Fette gegessen haben. Klingt komisch, stimmt aber. Selbst gelebt.
--
angelottchen

Zunächst mal haben sie ja wohl zugenommen. Das kann natürlich auch von dem gezuckerten Design-Gesöff und sonstigen versteckten Zuckern sein, die heute so gerne gekauft werden. Aber bestimmt nicht von Pasta und Co, sofern sie mit dem Mampfen aufgehört haben, bevor ihnen die Spaghetti zu den Ohren raussschauen.

Auch das ist eine einfache Erklärung: nicht aufhören können, wenn man satt ist. Aber sonst überall "Qualität vor Quantität" predigen.

Wenn ich in dem regional größten Supermarkt sehe, was die Leute so an Schweinefettwaren aufs Kassenband stellen, vergeht mir schon der Appetit.

--
silhouette
arno
arno
Mitglied

Re: Was sind die größten
geschrieben von arno
als Antwort auf silhouette vom 11.06.2008, 22:12:12
Hallo, silhouette,

da bin ich aber richtig froh, dass Vanille- und Erdbeereis nicht zu den
Dickmachern zählen.

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was sind die größten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf silhouette vom 11.06.2008, 22:12:12
na wichtig ist doch aber, dass sie nicht wieder zugenommen haben, wohl aber jene, die sich von Lightprodukten und zu vielen Kohlehydraten ernährt haben.
--
angelottchen

Anzeige


Anzeige