Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Was tut ihr für eure Gesundheit?

Gesundheit Was tut ihr für eure Gesundheit?

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Was tut ihr für eure Gesundheit?
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2014, 12:22:23
@ Andie, was du schreibst, finde ich sehr interessant. Die Produkte schaue ich mir genauer an.

Ich ernähre mich schon seit Jahren "gesund", möglichst wenig Zucker tierische Fette, selten Alkohol (lachen fällt mir trotzdem leicht ). Viel Gemüse, Rohkost, Nüsse, etwas Obst.

Vor einem Jahr gab ich meine sportiven Wanderungen auf, jetzt gehe ich spazieren. Einmal die Woche gehe ich zu Feldenkrais, täglich turne ich eine 1/2 Stunde vor dem TV nach Anleitung durch die DVD's von Telegym.

Für mein seelisches Wohlbefinden: nur Sachen machen, die mir Freude bereiten. Den Pflichtübungen ringe ich eine gute Seite ab. Meine Lebensaufgabe: mich jeden Tag mindestens einmal freuen.

Trotz allem Bemühen wachsen auch bei mir keine Bäume in den Himmel. Im letzten Jahr musste ich mit einer bösen Krankheit fertig werden.

Allen ein gutes Neues Jahr mit ausreichender Gesundheit
Viele Grüße, Karin

Anzeige