Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern

Gesundheit Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern

Florian90
Florian90
Mitglied

Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von Florian90
Hallo Omas und Opas,
ich war auf der Suche nach einem Geschenk zu Weihnachten und habe mir gedacht, dass ein Sitzsack hier recht gut passen würde.
Jetzt frage ich einfach mal nach ob sich darüber der ein oder andere freuen würde! An sowas hätte ich gedacht.
[Werbelink entfernt. Webmaster]
Edita
Edita
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von Edita
als Antwort auf Florian90 vom 13.11.2014, 10:01:54
Reklame für einen Sack von einem Sack !?

Edita
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Florian90 vom 13.11.2014, 10:01:54
was heißt hier Omas und Opas?
ich bin zwar keine Oma, aber hast du daran gedacht, wie die Omas und Opas
aus so einen sack aufstehen sollen? mit ein kran oder wie
ein sehr dämliche Idee.
aber eventuell schenken dir Oma und Opa einen Knigge, zu beachten Kapitel gute Umgangs formen.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von Edita
als Antwort auf eleonore vom 13.11.2014, 10:12:54
Ich glaub, daß dat wieder so ein kleiner Schulschwänzer war, der, anstatt inne Schule sein Hirn wat zum Essen zu geben, hier uns Ommmas und Oppas, obwohl........ich bin dat ja noch gar nich, weder dat eine - noch dat andere, veräppeln will!
Pass auf Du,......... wenn de Mamma nach Hause kommt, krisse Kloppe, ich schreib ihr ne i-mail, und nix zu Weihnachten krisse auch!!!

Edita
Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 13.11.2014, 10:57:57
edita,

hier war früher so ein jungspund namens florian, den es
wirklich gibt. ob es DER florian ist, keine ahnung.

vom alter könnte es stimmen. der war damals erst 18 oder so.
Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Florian90 vom 13.11.2014, 10:01:54
florian,

wenn sich omma und oppa da reinsetzen, hat sich das für alle zeit
erledigt. die kommen nur 1 mal rein - 1 mal mit kran raus *gg

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2014, 11:06:02
Ich weiß das, abba der tut hier keine Reklame tun !!!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2014, 11:07:16

die kommen nur 1 mal rein - 1 mal mit kran raus *gg
geschrieben von karin2


Jawoll - un dann sind se auch schon ein Stück näher am Himmel dran, ach sooo - willze dat Florian ?

Edita
Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2014, 11:06:02
"Unser" Florian wird das nicht sein.
Der hatte sein Foto drin und ist nach dem, was auf seiner HP steht, vor 22 Tagen das letzte Mal hiergewesen.
Sein Baby-Foto, das er witzigerweise eingesetzt hat, ist auch noch da. Und die Haarfarbe stimmt auch!

Florian würde sich nicht verstecken, tut er auf fb auch nicht.
Stimmt, dass er mitunter flapsig war, aber es war auch sehr witzig im Kontakt mit ihm.

Ab und zu kommt er m.W.n. noch in den Chat.

Meli
val
val
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von val


Ich würde dir zu dem seat XL FUR raten - für 329 € pro seat - im ganzen dann 658 € - da werden sie sich aber freuen!
Val

Anzeige