Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern

Gesundheit Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern

kirk
kirk
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von kirk
als Antwort auf Florian90 vom 13.11.2014, 10:01:54
Hallo Grünschnabel,
ich war auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel und habe mir gedacht, dass ein Schlabberlätzchen hier recht gut passen würde.
Jetzt frage ich dich mal ob dir so etwas Freude machen würde.

Schlabberlätzchen

Kirk
justus39
justus39
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von justus39
als Antwort auf Florian90 vom 13.11.2014, 10:01:54
[quote=Florian90]Hallo Omas und Opas,
ich war auf der Suche nach einem Geschenk zu Weihnachten und habe mir gedacht, dass ein Sitzsack hier recht gut passen würde.
Jetzt frage ich einfach mal nach ob sich darüber der ein oder andere freuen würde! An sowas hätte ich gedacht. [Werbelink gelöscht. Webmaster]
Mit einem solchen Sack ist Dir das großelterliche Erbe sicher.
Er reizt direkt zu einer Testamentsänderung.
justus
Florian90
Florian90
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von Florian90
als Antwort auf justus39 vom 13.11.2014, 14:29:49
Entschuldigung für meine Wortwahl!

Das war wirklich ehrlich gemeint. So ein Sitzsack ist nicht schlecht und meine Großeltern freuen sich bestimmt.

Für alle die lieber nicht zu Hause rumsitzen wollen, hätte ich hier noch ein tolles Angebot! [Werbelink gelöscht. Webmaster]

Falls ich hier einige auf den falschen Fuß erwischt haben sollte, tut es mir leid, war nicht böse gemeint, wird ja sogar im Sanitätshaus angeboten.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von Edita
als Antwort auf Florian90 vom 13.11.2014, 14:43:02

Für alle die lieber nicht zu Hause rumsitzen wollen, hätte ich hier noch ein tolles Angebot! [Werbelink gelöscht. Webmaster] !
wird ja sogar im Sanitätshaus angeboten.


Mit Sitzsack auf ST. Pauli ???

Edita, kann endlich auf der Seite runterrollen !
Florian90
Florian90
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von Florian90
als Antwort auf Edita vom 13.11.2014, 15:15:25
Ich habe das irgendwie auf dem falschen Fuß angefangen.

Wenn ihr Euren Enkeln was gutes tun wollt, dann ist
[Werbelink gelöscht. Webmaster]
hier vielleicht nicht das Schlechteste.

Wir für unseren Teil verschenken jetzt einen Sitzsack, der passt gut in die Leseecke und es ist wirklich nicht so dass man darin versinkt. Am besten im Möbelhaus mal ausprobieren... Tschüßi
justus39
justus39
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von justus39
als Antwort auf Florian90 vom 13.11.2014, 15:26:13
Mir nützt so ein Sitzsack nichts, ich bin ja selber einer, und jetzt qualifiziere ich mich zum Schlafsack!

justus

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 13.11.2014, 16:04:02
Wie wäre es mit einem modifizierten Lachsack? Oder gibt es nicht auch eine Version, die sich Flatulenzen widmet und diese "abbildet"? Immer schön flexibel bleiben - Olga

Anzeige