Gesundheit weißer Hautkrebs

stange
stange
Mitglied

Re: weißer Hautkrebs
geschrieben von stange
als Antwort auf Michael vom 22.12.2010, 17:32:40
Mit der Kontrolle hast Du recht, die ist ganz wichtig, noch dazu, wenn man schon vorbelastet ist.
Ich muss die Kontrolle alle 3 Monate über mich ergehen lassen, ich mache es aber pflichtbewusst, da ich nicht noch einmal den Stress mit der Wahrheit über ein Karzinom erleben möchte. Bis jetzt ist noch nichts auffälliges gefunden worden, vor allem werden die benachbarten Lympfen untersucht. Aber wie schon gesagt, mit einem Karzinom ist nicht zu spassen, Heilungschansen hat man immer, wenn es rechtzeitig entdeckt und entsprechend behandelt wird. Ein Karzinom wird immer chirurgisch entfernt um sicher zugehen, dass man bösartiges Gewebe auch restlos entfernt hat

Stange
walter4
walter4
Mitglied

Re: weißer Hautkrebs
geschrieben von walter4
als Antwort auf Michael vom 22.12.2010, 17:32:40
Wer suchet, der findet.

Bisher kam nicht ein einziger von meinen Bekannten, die beim Hautarzt waren, ohne einen "weissen Hautkrebs" davon. Ob die wundersame Vermehrung der weissen Hautkrebse nicht pekuniäre Hintergründe hat ?

Honni soit qui mal y pense !
stange
stange
Mitglied

Re: weißer Hautkrebs
geschrieben von stange
als Antwort auf walter4 vom 22.12.2010, 17:51:22
In meinem Fall kann ich das leider nicht bestätigen. Zu viel medizinischer Aufwand der zur Beseitigung meines Karzinoms aufgebracht wurde und ich nach der OP an Schmerzen erleiden musste, spricht da dagegen. Dabei will ich nicht ausschließen, dass in manchen Fällen daran gedacht werden kann.
Allerdings ist man erst in jüngster Vergangenheit vermehrt auf die Brisans des weißen Hautkrebses aufmerksam geworden, und will nun dieses Phänomen stärker unter die Lupe nehmen, daher vielleicht auch die größere Anzahl von Fällen, die bei der Untersuchung zu Tage treten.
Stange

Anzeige


Anzeige