Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wenn man abgewimmelt wird...

Gesundheit Wenn man abgewimmelt wird...

Re: Wenn man abgewimmelt wird...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margrit vom 31.10.2012, 13:12:19
... schließlich sind wir ja hier nicht im quatsch-comedy-club

bisschen ernsthaftigkeit kann man ja wohl erwarten.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Wenn man abgewimmelt wird...
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf elisa7 vom 31.10.2012, 10:09:57
Das ist garnicht so weit hergeholt und leider ab und an Realität. Ich habe es gerade bei guten Bekannten erlebt. Wir telefonieren fast täglich, und auf meine Nachfrage, wie es ihrem Mann gehe, sagte sie mir immer: sehr gut! Er schont sich, er ißt, er trinkt den Tee, den ich ihnen mit gebracht hatte usw.
Und plötzlich ein Anruf: Manfred mußte ins Krankenhaus eingewiesen werden! Am nächsten Tag fuhr ich hin und mußte feststellen, dass er völlig ausgetrocknet war und mager wie ein Biafrababy. Er hat es noch drei Tage überlebt, aber niemanden mehr erkannt.

Die Frage ist doch: warum reagieren Angehörige so und nicht anders?
clara
clara
Mitglied

Re: Wenn man abgewimmelt wird...
geschrieben von clara
als Antwort auf pilli vom 31.10.2012, 16:01:57
Warum tut Ihr Euch das immer wieder an?


ist es nicht eine frage der fairness, beiträge zu lesen, um deren inhaltliche aussage werten zu können?

---
pilli

Deshalb lese ich (auch) diese Beiträge! Im übrigen stört mich die Absicht der Erzählungen nicht, ich weiß ja, aus welcher Ecke sie kommen. Wenn mich etwas daran stört, dann sind es fragwürdige oder unrichtige Inhalte, die nicht stehen bleiben dürfen oder sollten.

Clara

Anzeige


Anzeige