Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wer hat auch HepatitisC chronisch?

Gesundheit Wer hat auch HepatitisC chronisch?

Charisma10
Charisma10
Mitglied

Wer hat auch HepatitisC chronisch?
geschrieben von Charisma10
Seit bei der Voruntersuchung im Jahr 2004 meines Krampfaderoperation wurde bei mir festgestellt, dass ich eine erhöhte Leberwerte hätte und es darf nicht unterschätzt werden,
wurde die Untersuchung meiner Leber angestrengt, da kam es heraus, dass ich bereits HepatitisC habe. Für mich ein großer Schock und kann mir nur vorstellen, dass ich dies bei der Blutübertragung vor 20 Jahren bei einer schweren Operation geschehen sein muss, da wurde die Hepatitis noch nicht gründlich untersucht. Heute ist das bei jeder Blutspende wichtig, ob es frei von Viren ist. Für mich ist es zu spät.
Ich hatte schon eine Therapie hinter mir, die leider wegen NON RESPONSE abgebrochen wurde.
Im neuen Jahr werde ich, da es ein neues Medikament herausgekommen ist, wieder mit der Therapie versuchen, möchte doch wieder ganz gesund werden!!
Meine Frage, gibt es hier jemand im Seniorentreff, der auch HepatitisC hat, wo man sich über Erfahrungen austauschen kann? Ich war schon bei einem Treffen der HC-Verein dabei, leider kam da sehr wenige Leute und die sind so verschlossen, als hätten sie Angst, andere damit anzustecken, dabei ist das keine ansteckende Krankheit.
Ich komme ganz gut zurecht, gehe alle 3 Monate zur Blutkontrolle und Ultraschall, trinke kein Alkohol und rauche nicht, lebe gesundheitsbewusst und esse nur das, was
die Leber mag !
Ich würde mich sehr auf ein Feedback freuen!
Herzlichen Gruß Charisma10

Anzeige