Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wer hat Erfahrungen mit Anastrol - Medikament bei Mamma-CA

Gesundheit Wer hat Erfahrungen mit Anastrol - Medikament bei Mamma-CA

mogelpackung
mogelpackung
Mitglied

Wer hat Erfahrungen mit Anastrol - Medikament bei Mamma-CA
geschrieben von mogelpackung
Ich würde gern wissen, wer Erfahrungen mit der Einnahme des
Mittels Anastrol hat und welche Nebenwirkungen es auslöst.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Anastrol - Medikament bei Mamma-CA
geschrieben von silhouette
als Antwort auf mogelpackung vom 03.08.2015, 22:12:09
Entschuldige bitte, aber so würde ich das nicht anstellen. Jeder Krebs ist anders, und jeder Krebspatient ist anders.
Mein gut gemeinter Rat:

1. In aller Ruhe dich durch diese Seiten klicken und dann ANRUFEN. Dort gibt es eine 0800-Nummer,

0800 - 420 30 40

die fast zu allen Tageszeiten gut zu erreichen ist. Lass dich nicht nur mit Internet-Adressen abspeisen. Das wird sonst sehr stressig. Frage z.B. nach zertifizierten Spitzenkliniken in deiner Großregion. Vergiss die Onkologiepraxen, die fast alle mit "gelernten" Internisten besetzt sind und von gyn. Krebsen nicht viel Ahnung haben, die also in diesem Fall chemotherapieren können, wenn ein Spezialist ihnen vorgibt, womit.
UND KEINE INTERNET-RATSCHLÄGE VON LAIEN! Die sind womöglich alle verschieden und machen dich nur verrückt.

Krebsinformationsdienst Heidelberg

Vorsicht vor "Praxisbewertungen". Interessant sind für stationäre Angelelgenheiten höchstens die "Klinikbewertungen", wenn man aus der Vielzahl der Bewertungen eine klare Tendenz dafür oder dagegen ablesen kann. Vorsicht, nicht auf die ausfallend werdenden Meckerfritzen hören.

2. Da mal einen Blick reinwerfen, aber beim Lesen der Nebenwirkungen nicht verzagen. Damit schützt sich die Pharmaindustrie auch gegen schlimmste Fälle (wie damals Contergan)

Anastro-cell

Alles Gute und vor allem viel Glück!!!
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Anastrol - Medikament bei Mamma-CA
geschrieben von DonRWetter
Hier zu dem Thema etwas zu schreiben, ist ein heisses Eisen.

Ich würde mich, falls noch nicht geschehen, an ein "Brustzentrum" wenden und mir dort Rat holen. Und sei es eine Zweitmeinung, wenn ich mir bezüglich der von meinem Arzt geplanten Behandlung nicht sicher bin.

Brustzentren in Deutschland

Zertifizierungskriterien für Brustzentren

Welche Fragen Sie stellen sollten.

Gründe für die Auswahl.

Viel Erfolg der betroffenen Person.

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Anastrol - Medikament bei Mamma-CA
geschrieben von silhouette
als Antwort auf DonRWetter vom 04.08.2015, 15:07:00
Sorry, deine Liste ist total veraltet - über 10 Jahre alt. Und die Dame will darüber nicht im Internet diskutieren, musste ich jetzt lesen.
Derlei Ausrutscher meines Helfersyndroms kann ich mir in Zukunft auch noch verkneifen.

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Anastrol - Medikament bei Mamma-CA
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf silhouette vom 04.08.2015, 17:56:03
Wer nicht will, der hat schon.
Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat Erfahrungen mit Anastrol - Medikament bei Mamma-CA
geschrieben von Karl
als Antwort auf silhouette vom 04.08.2015, 17:56:03
Wie kann man nicht im Internet diskutieren wollen, wenn man das Thema in einem Diskussionsforum einstellt?

Karl
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Anastrol - Medikament bei Mamma-CA
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 04.08.2015, 21:56:17
Um diskutieren ist es ja auch nicht gegangen, auch wenn sie sich in einer Nachricht an mich so ausgedrückt hat. Ein Diskussionsthema ist das für meinen Geschmack nicht. Sondern es ging um eine Informationsfrage, jedenfalls habe ich das so verstanden und so beantwortet.

Schwamm drüber. Jeder ist seines Glückes Schmied und weiß bisweilen alles am besten. Für mich gilt mein erster Satz aus meiner ersten Antwort. Und ich weiß, warum, wie du weißt.

Vielleicht haben andere noch einen Nutzen aus den gegebenen Infos.

Anzeige