Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wer kennt Knoblauch mit Zitrone??

Gesundheit Wer kennt Knoblauch mit Zitrone??

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wer kennt Knoblauch mit Zitrone??
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 15.11.2008, 15:44:34
Gerade bei Kräutermixturen denken viele Leute, dass es ja "nichts schaden" schaden kann - was oft genug fatal wird.
Ich denke nur an den erschreckend sorglosen Umgang mit Johanniskraut - zB bei Menschen, die ernsthaft depressiv sind.
--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wer kennt Knoblauch mit Zitrone??
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 15.11.2008, 16:35:18
Eine gute Freundin von mir bereitet sich dieses Elexier bereits seit Jahren (im Frühling und Herbst) und will mich schon lange dafür begeistern. Vielleicht sollte ich es endlich einmal ansetzen und probieren - es scheint ihr zu bekommen, sie ist mit 75 Jahren noch außerordentlich rege - vielleicht, wer weiß ? - durch diese Mischung .....

M.
Re: Wer kennt Knoblauch mit Zitrone??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 15.11.2008, 16:52:57
Eine gute Freundin von mir bereitet sich dieses Elexier bereits seit Jahren (im Frühling und Herbst) und will mich schon lange dafür begeistern. Vielleicht sollte ich es endlich einmal ansetzen und probieren - es scheint ihr zu bekommen, sie ist mit 75 Jahren noch außerordentlich rege - vielleicht, wer weiß ? - durch diese Mischung .....

M.


--
Ja angelottchen wir machen diese Kur derzeit, ich muss sagen ich fühle mich rundum wohler ist wirklich zu empfehlen natürlich sollte man einen Arzt befragen, wenn jemand schon massieve Propleme hat mit Ablagerungen Gruss sullaika

Anzeige


Anzeige