Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?

Gesundheit Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?

arno
arno
Mitglied

Re: Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?
geschrieben von arno
als Antwort auf benny vom 05.05.2010, 21:58:33
Hallo, benny,

die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander und die Renten und Pensionen sinken.

Das ist keine Übertreibung, sondern Fakt!

Dann verrate uns doch mal, wer von den armen Alten
sich die High-tech- Medizin und High-tech- Pharmaka
leisten und bezahlen kann?

Wer arm im Alter ist, muß früher sterben!

Das gilt heute auch schon!

Viele Grüße
arno
benny
benny
Mitglied

Re: Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?
geschrieben von benny
als Antwort auf arno vom 05.05.2010, 22:25:58
Du weichst aus arno, ich hatte dich etwas gefragt.

Es geht um die Pharmalobby und Medikamente und nicht um die Rente!

Gruß
benny
Re: Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 05.05.2010, 22:28:55
Hallo,

die Wissenschaftler sind dabei, sich die Natur zunutze zu machen, indem sie die Abwehrmechanismen der Pflanzen gegen deren Parasiten und Krankheitserreger
kopieren und für den Menschen nutzbar machen.
So konnte nachgewiesen werden, dass (mit chemischen Keulen) unbehandeltes Obst- und Gemüse verschiedene Tumore (Krebsarten) erfolgreich behandelt werden konnten.
Denn diese SALVESTROLE finden sich in unbehandeltem Obst und Gemüse in wesentlich höherer Konzentration als in „gespritztem“ , da mit der Chemie auch die seit Jahrtausenden genutzten Abwehrmechanismen „gestört“ bzw. ausgeschalten werden.

http://www.coart.de/news/salvestrole-vielleicht-die-wichtigste-nachricht-d/

http://www.orthokennis.de/ResearchItem.asp?IDResearch=61

http://www.naturheilkunde-lexikon.eu/salvestrol_studien.html

http://www.horusmedia.de/2010-salvestrole/salvestrole.php

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?
geschrieben von ingo
als Antwort auf willi vom 03.05.2010, 09:20:38
Bleibt das wirklich "zu wünschen"? Ich meine ganz klar: Nein! Unser Leben ist nun mal "endlich", und es war schon immer so, dass uns neue Krankheiten ereilt haben, wenn alte geheilt werden konnten; und diese Art "Logik" ist für mich in Ordnung.
willi
willi
Mitglied

Re: Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?
geschrieben von willi
als Antwort auf benny vom 05.05.2010, 21:58:33
Alles gut und schön.
Makumar ist kein spezielles Herzmedikament sondern ein Blutverdünner.
Es gab mal ein hervorragendes Medikament das hieß Strophanthin man hat es vom Markt genommen.In der Tat es war zu gut.
Keine Toten unter Tage
Von 1977 bis 1987 erzielte ein Krankenhaus in Berlin-West mit Strophanthin die weltbesten Herzinfarkt – Überlebensraten, obwohl die Werte dieser Klinik vorher durch den hohen Anteil an alten Menschen im Einzugsbereich besonders schlecht waren. Dasselbe gelang einer Klinik in Sao Paulo. Die Studie zur Strophanthin - Pille bei Angina pectoris in der Berliner Klinik ergab: Bei vorbeugender Einnahme waren 98,6 % der Patienten innerhalb von zwei Wochen komplett beschwerdefrei. Bei akut eingelieferten Patienten, die das Strophanthin zum ersten Mal bekamen, wirkte die Strophanthin – Zerbeißkapsel bei 85 % von ihnen innerhalb von 5 – 10 Minuten. Ein deutsches Bergwerk verzeichnete durch den Einsatz dieser Kapsel unter Tage 10 Jahre lang keinen einzigen Herzinfarkt – Toten. Vorher waren es jährlich drei! Durch die Einnahme von oralem Strophanthin kann jeder Patient mit beginnendem Herzinfarkt die wichtigste Notfallmaßnahme noch vor Eintreffen des Notarztes selbst vornehmen. Ca. 2000 deutsche Ärzte wenden Strophanthin mit bestem Erfolg an.

MfG
Willi
hl
hl
Mitglied

Re: Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?
geschrieben von hl
als Antwort auf willi vom 20.05.2010, 18:57:10
Strophantin als Medikamentenbestandteil gibt es immer noch.
Strodival® Kaps.
[..]
Zusammensetzung
-Kaps.: 1 Kaps. enth.: g-Strophanthin 8H2O 3mg. Hilfsst.: Gelbes Wachs, hydriertes Sojaöl (Ph.Eur.), partiell hydriertes Sojaöl (DAB), raff. Rapsöl, entölte Phospholipide aus Sojabohnen, 3-Ethoxy-4-hydroxybenzaldehyd, 1-(4-Methoxyphenyl)ethanon, Saccharin, Natriumcyclamat, Glycerol 85%, Gelatine, Aromastoffe (Contramarum, Zitrone mit Zusatzstoff Butylhydroxyanisöl (Ph.Eur.)), Titandioxid, Ponceau 4 R.
-mr Kaps.: 1 Kaps. mr (magensaftresistent) enth.: g-Strophanthin 8H2O 3mg. Hilfsst.: Gelbes Wachs, hydriertes Sojaöl (Ph.Eur.), partiell hydriertes Sojaöl (DAB), raff. Rapsöl, entölte Phospholipide aus Sojabohnen, 3-Ethoxy-4-hydroxybenzaldehyd, 1-(4-Methoxyphenyl)ethanon , Saccharin, Pfefferminzöl, Glycerol 85%, Gelatine, Titandioxid, Hypromellosephthalat, Dibutylphthalat.
geschrieben von Gelbe Liste

Anzeige

willi
willi
Mitglied

Re: Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?
geschrieben von willi
als Antwort auf hl vom 20.05.2010, 20:17:22
Richtig:
Ich selber war bei meinem Hausarzt, nachdem ich den Bericht über g-Strophantin gelesen habe, um dieses Mittel „Strodival“ verordnet zu bekommen. Er hat es natürlich nicht aufgeschrieben, weil es nicht wirken würde. Das sei auch schon lange vom Markt und gibt es nicht mehr. Ich antwortete darauf, dass das Mittel wohl wirken würde und wohlmöglich noch hilft. Darauf der Arzt, dass wirkt eben nicht, dafür habe er Studiert. Selbst den Bericht über g-Strophantin wollte er nicht lesen, ich gab ihn dann der Apothekerin die Interessierte sich sehr dafür. Für unsere Mutter hatte ihr Hausarzt auch bedenken das aufzuschreiben aber nach langem hin und her stellte er das Rezept aus.

Ich stelle immer wieder fest,der Deckmantel des nicht war haben wollen´s ist schon so groß wie das Zirkuszelt von Krone.

MfG
Willi
willi
willi
Mitglied

Re: Werden wir tatsächlich die Krankheiten besiegen können?
geschrieben von willi
als Antwort auf willi vom 21.05.2010, 07:22:17
Hallo liebe Forenteilnehmer!

Die Menschen werden nun mal immer älter,die Medizin hat natürlich ein Interesse daran ihre Pillen an den Mann zu bringen.Auch die Herzchirurgie wird immer besser.Ich sage das deshalb,weil meine Frau vor drei Wochen in Wuppertal 3 Baypässe bekam.Ende nächster Woche sollte Sie wieder nach Hause kommen.Ich schildere das desshalb,wenn ich mir den nachfolgenden Link ansehe,dann wäre die OP sicherlich nicht nötig gewesen.Oder? Man weis es nicht?

http://www.alpenparlament.tv/playlist/68-codex-alimentarius-dr-gottfried-lange-im-interview-mit-tomas-eckardt

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die Rentenversicherer ein Interesse daran hätten,dass die Menschheit immer älter wird.Ich bin der Überzeugung,dass man tatsächlich die Krankheiten besiegen könnte,mann will es aber nicht!

MfG
Willi

Anzeige