Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?

Gesundheit Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?

nasti
nasti
Mitglied

Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von nasti
ist eigentlich unmöglich, unglaublich. Aber der Fall eines jungen australischen Herztransplantierten scheint eine unheimliche Theorie zu bestätigen: Das Herz überträgt die Eigenschaften, die Seele, von einem Menschen zum anderen. Kann das sein?
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von loretta
als Antwort auf nasti vom 22.01.2010, 12:14:24


.... aber, aber liebe nasti,

tztztztzzzzz - BILD-dir-deine-Meinung

lieben gruß von loretta
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von nasti
als Antwort auf loretta vom 22.01.2010, 12:21:51
Hi Loretta,

habe ich darauf gewartet, wie ich wegen Bild Zeitung kritisiert werde. *g* Wenn Reich Reinicki liest das Bild Zeitung, kann ich auch. In Bild Zeitung bekommt man die schnellste Informationen, einige Nachrichten sogar treffen zu, die andere bewegen sich in Fantasie Bereich, was ich besonders mag.
Was ich so festgestellt hatte bei der Kritikern!!! Die lesen meistens Garnichts, nur protzen damit, dass Sie brauche kein Bild Zeitung.

Nasti

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von cariha
als Antwort auf nasti vom 22.01.2010, 12:29:36
Hallo Nasti,

auch wenn ich in dieser Sache ein absoluter Realist bin und meine, dass das Herz nichts Anderes ist, als jedes andere Organ auch - nämlich ein Organ und mehr nicht -, regt dein Beitrag doch zum Nachdenken an.

Conny
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von loretta
als Antwort auf nasti vom 22.01.2010, 12:29:36
Hi Loretta,

habe ich darauf gewartet, wie ich wegen Bild Zeitung kritisiert werde. *g*
Nasti


liebe nasti,
sollte keine Kritik sein.
Darum habe ich meinen Beitrag auch mit ganz vielen smilies versehen....

Trotzdem eine nette story für Leute, die alles glauben.

loretta
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von miriam
als Antwort auf loretta vom 22.01.2010, 12:52:22
Zum Eröffnungsbeitrag:

ohweh-ohweh-ohweh-ohweh-ohweh-ohweh-ohweh-ohweh-oh...ohh...ohhhh...ohhhh...

Herr, schmeiß reichlich Hirn in die Bild-Redaktion...

Miriam

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von nasti
als Antwort auf miriam vom 22.01.2010, 13:23:48
Oh weh Oh weh Mirjam,

dein wissenschaftlich begründete Leben und deine „klügste von klügste“ wissenschaftliche Beweise garantieren Dir eine glückliche Online Leben. Nur schade das alles geschriebenes ist mit Winde verweht…….

Liebe grüße nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von nasti
als Antwort auf loretta vom 22.01.2010, 12:52:22
Hi Loretta

ist OK, ich bin permanent und jahrelang wegen Bild Zeitung kritisiert......
das mach mir nichts aus,
ich veranstalte in ST kein Wetbewerb über IQ


LG

Nasti
nogly
nogly
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von nogly
als Antwort auf nasti vom 22.01.2010, 12:29:36
Hallo nasti
Baba-la-Bab,Bild-Zeitung hin oder her das mit dem
"Herzen" und der "Seele" ist eine unsichtbare
"Verbundenheit"!
Natürlich ist das "Herz" wissenschaftlich ein gewöhnliches
Organ wie zum Beispiel Lunge,Niere,Leber usw.,doch die
"Wissenschaft" ist manchmal "Lieblos" und "Grausam"!
Das "Herz" ist eben mehr......denn wie heißt es oft:

"Ich schenke Dir mein Herz......"
"Tief drinnen in meinem Herzen....."
"Herzlichen Glückwunsch....."
"Herz,Schmerz und dies und das....." usw.usw....

So denke ich darüber,wissenschaft oder her!
Alles Gute!!!/Nogly.
josie
josie
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von josie
als Antwort auf cariha vom 22.01.2010, 12:34:54
Das Herz ist meines Erachtens ein Organ wie jedes andere auch, das allerdings auch durch unsere Psyche beeinflusst wird. Beim Spender-Herz wird nur die Materie verpflanzt. Unsere Psyche beeinflusst auch andere Organe, nur fällt es beim Herz durch "Herzklopfen" etc. stärker auf.
Viele kennen doch auch Magenschmerzen bei Aufregungen und ähnliches.

Josie

Anzeige