Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?

Gesundheit Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 22.01.2010, 21:28:40
zitat nasti: "Was betrifft die ewige Bild Zeitung Kritiker. Ich habe so ein Gefühl. Wer sich öffentlich distanziert von Bild Zeitung, zählt sich selber öffentlich zum Intellektuellen. Fühlt sich wie ein selbstgenannten König damit."

Das stimmt so nicht. Mir wird schon übel, wenn ich im Bus bei anderen Leuten oder im Supermarkt die Headlines der Bildzeitung sehe. Da vergeht mir das Interesse auf den Rest. Witzig ist allerdings der Bildblog - den les ich jeden Tag.

Zu deinem eingestellten Thema sag ich lieber nix, weil ich dich nicht beleidigen möchte.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 23.01.2010, 04:47:12
HI dutschwepe

Kannst du mich ruhig beleidigen, ich bin eine Kroki /Krokodilhaut/ Frau, ertrage ich viel. Über Medizin verstehe ich so viel wie über Atomphysik. Einfach regte meine Aufmerksamkeit an diese Artikel. Ich glaube, wenn über Sauberkeit in Klo ist so viel diskutiert, kann ich auch so ein Artikel rein schmeißen
Bild Zeitung habe ich gespeichert in PC, genauso wie Frankfurter Allgemeine und viele andere. Abonniere ich nur Art. Kaufen tue ich Bild manchmal wegen gute Sportler Fotos, die Fotos sind aufgenommen in Momente, wenn die Sportler sind sehr aufgeregt. Nirgendwo gibt es so gute spontane Fotos wie in Bild. Diese Gesichts Ausdrücke brauche für meine Karikaturen, so irre Gesichter findet man nicht in der Psychiatrie. Ich schneide die Fotos aus, habe ich schon einige in meinen Schubladen.
Im Zug lese ich provokativ das Bild Zeitung und merke, wie die Menschen sind direkt besessen , einige ganz unbekannte Reisende greifen mich an deswegen. Sie können sich nicht beherrschen , und das amüsiert mich, natürlich habe ich auch einige scharfe und beleidigende Antworte im Zug parat. Es ist das Zeitung des einfaches Volkes, und ich werde mich von Volk in keinem Fall distanzieren. Ich bin das Volk. *g* Wenn ich danach lese das Frankfurter oder Art oder Geo —meine Lieblings Zeitungen im Zug, dann kreieren die gleiche Kritikern ganz blöde Gesichter.
Als wäre Bild Zeitung ein Blatt, welcher blockiert das Gehirn, und derjenige welcher das Bild liest wäre unfähig etwas anderes lesen.
Diese Hass wegen Bild Zeitung ist schlimmer wie eine Religion. Ich bin befreundet mit einfaches Volk, das hindert mich aber nicht mit einige ganz Berühmtheiten auch befreundet sein.

Grüßt Nasti,
welcher steckt in keine Schublade.



nogly
nogly
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von nogly
als Antwort auf nasti vom 23.01.2010, 12:26:21
Hallo nasti!
Und wieder einmal wurde das eigentliche "Thema"
verfehlt,das finde ich sehr traurig,ist doch,sorry,
"Scheißegal" ob von der "Bild" oder einem anderem
"Medium",oben, steht das eigentliche Frage-Thema!
Liebe nasti,es ist nicht "Deine" Schuld,sondern "Derer",
die meinen sie müßten sich auf eine "Pressezeitschrift"
stürzen und diese "verunglimpfen",wobei tagtäglich so
viel "Müll" erzählt wird,so ist es doch egal wo er her-
kommt.....,wichtig ist das das eigentliche "Thema" auch
so behandelt wird,denn seit ca.1969,wo Prof. Christian
Barnard das erste Herz in Süd-Afrika verpflanzte,war dies eine "Sensation" das viele Fragen aufwarf und bis heute
nicht in der "Mythologie" geklärt werden konnte.!!!!
Solche "Frage-Themen" bringen mich in "Zereißproben" in
Bezug auf den "Glauben zu",aber wie schon einmal ge-
schrieben die "Wissenschaft" kann "Grausam" sein.
Für "Deine" außerordentliche "Fragestellung" bedanke ich
mich sehr,bitte weiter so........!
PS.Ich finde deinen "schriftlichen Akzent" sehr
sympathisch!
Alles Gute und Gottes Segen !!!!/Nogly.

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Wird mit dem Spender-Herz die Seele verpflanzt?
geschrieben von hema
als Antwort auf sonja47 vom 22.01.2010, 22:29:28

Ich glaube nicht, dass man die Seele verpflanzen kann.

Gelesen hab ich aber, dass nach einer Lebertransplantation besagter Mensch plötzlich einen Heißhungen auf Schokolade hatte, obwohl er vorher nie Schokolade aß ???

Anzeige