Gesundheit Wohngifte

Vivaldi
Vivaldi
Mitglied

Re: Wohngifte
geschrieben von Vivaldi
als Antwort auf ancienne vom 08.04.2013, 14:05:50
Ist ja gut, ist ja gut. Es gibt sie eben, die Menschen die mehr über Dioxin im Frühstücksei beschweren als über die Lösungsmittel in ihrem Teppichboden.
Die Ärzte wird's freuen.
Vivaldi
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Wohngifte
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf Vivaldi vom 08.04.2013, 14:09:41
Ich hab mal wo gelesen:
Der Mensch atmet die Stoffe ein, mit denen er kommuniziert! :)
Also ich üb schon mal, ich kommuniziere mit dem Inhalt unserer Obstschale am Tisch - anstatt mit dem Teppich da drüben.
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Wohngifte
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Vivaldi vom 08.04.2013, 11:29:51
Wenn ich mir so anschaue, was alles publiziert wird, dann darf ich nicht einmal mehr atmen. Außerdem müßte ich schon lange in die ewigen Jagdgründe eingegangen sein.

bukamary

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Wohngifte
geschrieben von miriam
Im WDR-Fernsehen lief am 25. Februar folgende Sendung

gehe im Link - zum entsprechenden Thema:


Miriam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wohngifte
geschrieben von olga64
als Antwort auf bukamary vom 09.04.2013, 07:26:22
Nicht nur Sie Bukamary - man kann sich nur wundern,dass bei all dieen unsäglichen Gefahren, die uns tagtäglich drohen, das deutsche Volk immer älter wird. Eigentlich müsstes es uns doch im jugendlichen Alter dahinraffen - so viele Sorgen wie wir uns immer machen und wöchentlich die Welt untergehen sehen. Andererseits sind diese Veröffentlichungen auch eine gute Marketing-Strategie - für jedes Gift gibt es ja ein GEgengift, das dann verkauft wird - die gesamte Esoterik-Branche lebt gut davon. Olga

Anzeige