Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Zähne - schönheitlich verbessern?

Gesundheit Zähne - schönheitlich verbessern?

Martha42
Martha42
Mitglied

Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von Martha42

Hallihallo.

Ich bin mit dem jetzigem Aussehen meienr zähne nicht wirklich glücklich und würde dies gerne verschönern lassen. Dazu habe ich mich mal ein wenig informiert und da kann man ja so ein "Bleaching" durchführen lassen, das die Zahnfarbe heller, sauberer und natürlicher aussehen lässt. Dies ist ja schon einmal eine coole Sache und auch irgendwo bezahlbar.

Allerdings stört mich auch die Form meiner Zähne ziemlich, dazu scheint es solche Veneers zu geben. Diese sind kleine Schalen die auf den Zahn geklebt werden.. dadurch man dann ein makelloses Gebiss, was ja echt toll ist. Allerdings kostet so etwas ziemlich viel, und daher wollte ich mal wissen, ob man das auch im Ausland für sehr viel weniger Geld machen lassen kann?

Wichtig ist mir nur, dass es ein kompetenter Arzt/Eingriff ist.. 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Martha42 vom 01.02.2018, 06:33:30

Sind denn Deine medizinischen Probleme alle schon erledigt? Bruny hat Dir doch im    Oktober   Adressen von Implantologen zugeschickt, mußt Du Dir die jetzt verschönern lassen?  
Ich glaubet nich ....... Lachender Teufel 

Edita

olga64
olga64
Mitglied

RE: Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 01.02.2018, 07:13:39

Liebe Edita,

manche AutorInnen legen es wirklich darauf an, andere für saudumm zu verkaufen. Warum, ist mir unklar - scheint ein Hobby gelangweilter SeniorInnen zu sein. Empfehle nun aus aktuellem Anlass, dass die Fragerin ihre vorhanden Zähne aus dem Mund entfernt und sie an einschlägige Reparateure verschickt und die dann mal daran rumarbeiten lassen.
Kommt billiger als z.B. nach Spanien zu fliegen, sich dort in einem zu bezahlenden Hotel einzuquartieren und dann die Arbeiten in persona vor Ort zu erledigen. Sie kann uns dann ja von ihren Erfolgen berichten, wenn die Zähne strahlend weiss und gut sitzend wieder im Munde eingebaut sind. Olga


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Martha42 vom 01.02.2018, 06:33:30
.............
Wichtig ist mir nur, dass es kein kompetenter Arzt/Eingriff ist.. ?
Mitglied_be3a547
Mitglied_be3a547
Mitglied

RE: Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wie oft müssen Sie zu Zahnuntersuchungen zum Zahnarzt gehen?

poldy
poldy
Mitglied

RE: Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von poldy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2020, 13:36:41
Wie oft müssen Sie zu Zahnuntersuchungen zum Zahnarzt gehen?


Wenn ich mal etwas bemerken darf, dieser Post war von 2018-- ob das gerade heute am 24.12.2020 noch so spannend ist 😉 ???

poldy

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von Edita
als Antwort auf poldy vom 24.12.2020, 14:06:06

Poldy - der war wohl nicht brav und muß darum am Heilig Abend auch noch Kundschaft aquirieren .......

Edita

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Edita vom 24.12.2020, 14:19:19

Vor allem ist diese Werbung, die hier manche reinsetzen (und sich deswegen eigens bei ST anmelden) so etwas von offensichtlich...

 

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2020, 13:36:41
Wie oft müssen Sie zu Zahnuntersuchungen zum Zahnarzt gehen?


müssen = gar nicht
Admin
Admin
Administrator

RE: Zähne - schönheitlich verbessern?
geschrieben von Admin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2020, 13:36:41

Oh, JoeAllan, was hast Du doch an Weihnachten für Probleme.

Aber auch am Heilig Abend ist Schleichwerbung bei uns unerwünscht und fliegt mitsamt ihrem Urheber aus dem Seniorentreff. Deinen letzten Beitrag habe ich gelöscht.

Margit, Admin


Anzeige